RSS-FeedReiseplanung: Multimedia & Technik

Fotobuch erstellenMit PolarSteps auf Tour: So bleibt eure Reise unvergessen

Früher haben wir Postkarten geschrieben. Heute gibt es Reise-Apps, die unsere Erlebnisse speichern, sortieren und in Form bringen. PolarSteps zum Beispiel. Was dieser Reise-Tracker alles kann, erfahrt ihr hier. zum Artikel (26)

FotografierenDas perfekte (Baby-) Foto mit dem Smartphone schießen - so klappt's!

Mehr als einen kleinen Knirps und/oder eine schöne Urlaubsszenerie sowie ein Smartphone braucht es nicht und schon ist das perfekte Babyfoto im Kasten. Wenn ihr ein paar Grundregeln beachtet, dann könnt ihr mit dem Smartphone wunderbare Fotos schießen. zum Artikel

Multimedia & TechnikEuer eigenes Fotobuch erstellen: Dies sind die besten Apps

Für das einfache Erstellen eines Fotobuchs gibt es inzwischen eine Reihe von Apps mit denen wir schnell und einfach ein tolles Fotobuch erstellen und direkt zu uns nach Hause schicken lassen können. zum Artikel (2) (1)

Bezahlen im UrlaubSplitwise & Co: Mit diesen Split Bill Apps Rechnungen und Ausgaben teilen

Split Bill Apps wie Splitwise sind mobile Anwendungen, mit denen ihr die oft mühsame manuelle Aufteilung von Ausgaben und Rechnungen auf mehrere Personen automatisieren könnt. zum Artikel (2) (1)

Multimedia & TechnikSo wählt ihr die richtige Kinderkamera für euren Urlaub aus

Für Kinder im Alter zwischen 3 und 6 Jahren kann eine Kinderkamera der ideale Einstieg in die Fotografie sein. Es gibt aber auch Nachteile. In diesem Artikel stellt KidsAway euch einmal die verschiedenen Features von Kinderkameras vor. zum Artikel (1) (1)

MultimediaMit diesem Karten Apps findet ihr euch auch ohne Internet überall zurecht

Auf dem Markt gibt es eine Reihe an Karten Apps, die Straßen- und Umgebungskarten auch offline verfügbar machen können. Für den Fall, dass ihr mal kein Internet habt, kann dies als Orientierungshilfe sehr wertvoll sein. zum Artikel (1) (3) (3)

MultimediaDie 5 besten Apps zur Speicherung eurer Reiseunterlagen

Auf dem Markt gibt es bereits viele Apps, mit denen wir unsere Reiseunterlagen online an einem Ort speichern und vom Smartphone darauf zugreifen können. In diesem Artikel möchten wir euch einmal die 5 besten Apps zur Speicherung eurer Reiseunterlagen vorstellen. zum Artikel (3) (5) (5)

Bitte recht freundlich!

Familienurlaub13 Tipps für bessere Urlaubsfotos mit Kindern

Eine Kamera hat heute jeder, und sei es nur die im iPhone. Aber schöne Fotos entstehen nicht von selbst – besonders, wenn Kinder das Motiv sind. Wie Ihr tolle Urlaubsbilder von Eurer Familie macht, die nicht nur Oma und Opa gefallen, erfahrt Ihr im KidsAway-Foto-Crashkurs. zum Artikel (4) (3)

Reise-Gadgets für Familien7 Reise-Probleme, die ihr mit Technik lösen könnt

Die Kinder schlafen nicht ein - oder sind morgens um 3 Uhr wach? Ihr findet den Weg zur Unterkunft nicht? Und wenn ihr nach dem Weg zum Bahnhof fragt, versteht ihr nur Bahnhof? Für viele Reise-Problemchen gibt es heutzutage technische Abhilfe. zum Artikel (6) (2)

Eine Spiele-App erobert die WeltPokémon Go auf Reisen mit Kindern nutzen? Na klar!

Pokémon Go ist die erfolgreichste Spiele-App aller Zeiten. Wir zeigen euch, wie sie funktioniert, wo ihr aufpassen solltet und wie ihr die Pokémon-Sucht eurer Kinder auf der nächsten Reise clever nutzen könnt. zum Artikel (2) (2)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren