RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Asien-Pazifik: Neuseeland

Neuseeland - Kaikoura

Reisebericht NeuseelandElternzeit unter Kiwis

Die Elternzeit mit zwei Kindern (4 Jahre und sechs Monate) in Neuseeland verbringen - was für eine unglaubliche Erfahrung! Unsere Leserin Anja ist sicher, dass ihre Familie dadurch enger zusammengeschweißt wurde und alle profitiert haben. Mit Kind Drei geht es bald auf die nächste Elternzeitreise! zum Artikel (1)

Am Milford Sound © Axel Raßbach

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit Baby im Fahrradanhänger durch Neuseeland

Wibke und Axel waren schon als Studenten ein flottes Team – kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, reisten sie per Fahrrad durch Afrika. Klar, dass ein Baby ihre Reiselust nicht dämpfen konnte. Schon bald begann Smillas große Reise – ans andere Ende der Welt. zum Artikel (4) (6)

Endless Surfing in Muriwai

ReiseberichtNeuseeland mit Kindern

Wir wollten weg, und zwar so richtig lange. Ein letztes Mal, bevor unsere Tochter zur Schule kommt und wir unsere Urlaubsträume in Ferienpläne quetschen müssen. Das Ziel war schnell klar, wir träumten ja seit unserer letzten Reise ans andere Ende der Welt davon: einmal mit den Kindern Neuseeland entdecken. In Ruhe und ohne Stress. Denn was Kinder und Eltern im Urlaub wirklich brauchen, sind Zeit – und Platz. Beides hat Neuseeland im Überfluss zu bieten. zum Artikel (15) (26) (56)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren