RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa: Österreich

Winterwonderland

Reisebericht ÖsterreichFamilien-Skiurlaub in Tirol

Tirol im Winter mit zwölf Erwachsenen und drei Kindern - immer eine Reise wert, auch wenn man gar nicht skifahren will! zum Artikel (3) (2)

Die großen Kinder fahren schon richtig gut

Reisebericht ÖsterreichFamilien-Skiurlaub in Tirol - ein Traum in Weiß

Skiurlaub in Familie, das hatten wir uns jahrelang geklemmt. Nach fast zehn Jahren Pause bin ich endlich wieder auf die Bretter gestiegen und habe gestaunt - über mich, aber auch über meine Kinder. Wir hatten eine tolle Zeit in Tirol! zum Artikel (3) (1)

unsere Buben in einem der Spielezimmer

Reisebericht ÖsterreichKinderhotel in Österreich: ein Traum für Eltern und Kids!

Tolles Kinderhotel in Österreich, in Traumlage, mit vielen spannenden und verrückten Ausflugszielen in der Umgebung! Perfekt für Kleinkinder und Kinder. Da werden Kinderaugen leuchten und Kinderträume wahr! zum Artikel (2) (4)

Anzeige
Hofburg: Verkleiden im Sisi-Stil

Städtetrip ÖsterreichVeilcheneis und Pferdeäpfel: Wien mit Kindern

Sisis Appartements in der Hofburg, Schnitzel, Torten und viel Gold: unser erster Wien-Besuch mit Kindern. zum Artikel (1) (4) (4)

Hintertux - gut für einen Familienurlaub?

Reisebericht ÖsterreichHintertux im April mit Baby: leider etwas eintönig

Hintertux im April? Ist das eine Reise wert? Liegt einem viel am Wandern und genügen einem Ausflüge zu Almen? Dann ja. Liebt man auch ab und an kulinarische Auswahl und etwas Action, dann lieber noch ein bis zwei Monate abwarten! zum Artikel (1) (2)

Mit Opa und Baby ins Campingabenteuer

Familienurlaub im MobilheimMit Opa und Baby ins Campingabenteuer - ein Reisebericht

Diesen Urlaub geht es auf mit dem Auto zum Schluga Camping Hermagor. Im Gebäck Papa und Mama mit Sohnemann Luca (1,5 Jahre) sowie Opa. Der Campingplatz liegt im Österreichs Gailtal in der Nähe des Presseggersees. Nach knapp sieben Stunden und 550 km Fahrt sind wir am Ziel. Leider erwartet uns nicht nur Schönes. zum Artikel (1) (2)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren