RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa

Europa ist super mit Kindern!

Thema eingrenzen:

Eingangslobby mit Spiegeldecke (Blick auf Spielbereich)

Reisebericht DeutschlandSechs Tage im 4-Sterne "Kinderhotel Oberjoch"

Immer wieder hört man von den sog. Kinderhotels - Geheimtipps! Jetzt durften wir als Gewinner des Kidsaway-Gewinnspiels in Deutschlands renommiertesten 4-Sterne Hotel in Oberjoch 6 Tage verbringen! Die waren einfach super! zum Artikel (5) (3)

Hofburg: Verkleiden im Sisi-Stil

Städtetrip ÖsterreichVeilcheneis und Pferdeäpfel: Wien mit Kindern

Sisis Appartements in der Hofburg, Schnitzel, Torten und viel Gold: unser erster Wien-Besuch mit Kindern. zum Artikel (1) (4) (4)

Lesertipps ReiseVon KidsAway-Lesern gesammelt: Eure tollsten Tipps für Familienausflüge

Welche Orte dieser Welt sind für Familien mit Kindern besonders sehenswert? Das haben wir unsere Leser gefragt, und ihr habt geantwortet. Hier fassen wir die besten Tipps von euch zusammen. zum Artikel (9) (4)

Hohenzollern - Ein Ersteindruck

Reisebericht DeutschlandEine Reise in die Vergangenheit: Burg Hohenzollern bei Hechingen

Einen märchenhaften Tag verbringen auf einer relativ neuen Ritterburg - viele tolle Angebote für Familien mit Kindern macht die Burg Hohenzollern rund um das ganze Jahr. zum Artikel (2) (5)

KidsAway-Familieninterview Hoch auf dem gelben Wagen… Eine Planwagenreise mit dreieinhalb Kindern

Flugzeug, Auto, Fahrrad – langweilig! Jenny und ihre Familie haben im Sommer mal was ganz anderes ausprobiert und eine Reise in die Vergangenheit gemacht – mit einer Pferdestärke durch die Altmark. zum Artikel (1) (4)

Die "nordicfamily" in ihrem Element

Familieninterview„Nordisch by Nature“ – die Nordeuropa-Experten

Schweden, Island – beim Gedanken an diese Reiseziele fröstelt es uns schon. Geertje und ihre Familie denken dabei an Spaß im Schnee, heiße Quellen und Nordlicht. Im Interview erzählen sie, was Nordeuropa zum kinderfreundlichsten Urlaubsziel macht. zum Artikel (12) (8)

Mitten in Dalarna

Reisebericht Skandinavien-RundreiseZwei Monate Elternzeit: Skandinavien rund!

Von Dänemark und Smaland über Dalarna, Lappland, die Lofoten, entlang der norwegischen Küste zurück nach Südschweden. Ein Abenteuer über 7000 km in kleinen Etappen mit einwöchigen Verweilstationen mit Matilda, damals 1 Jahr alt. zum Artikel (4) (7) (18)

Marktplatz Seligenstadt

Reisebericht DeutschlandApfelweinroute – mit dem Fahrrad durch das hessische Land

Einmal Handkäse mit Musik bitte! Eine Fahrradtour durch das hessische Land. Man muss gar nicht weit fliegen, um sich zu erholen. Geprägt von Streuobstwiesen-Landschaft und Fachwerkhäusern - die Apfelwein-Kultur kann sich sehen lassen. zum Artikel (1) (1) (2)

Ferienhaus bei Hanko

Reisebericht FinnlandFinnland für Mückenallergiker

Erst Helsinki, dann Birkenwälder, Holzvillen und eine Insel voller Mumintrolle: Unsere Liebe zu Finnland beginnt an der Südküste. zum Artikel (4) (4)

Hintertux - gut für einen Familienurlaub?

Reisebericht ÖsterreichHintertux im April mit Baby: leider etwas eintönig

Hintertux im April? Ist das eine Reise wert? Liegt einem viel am Wandern und genügen einem Ausflüge zu Almen? Dann ja. Liebt man auch ab und an kulinarische Auswahl und etwas Action, dann lieber noch ein bis zwei Monate abwarten! zum Artikel (1) (2)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren