RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa: Spanien

Seite 1 von 212
Die Costa Calma auf Fuerteventura

Reisebericht SpanienPauschalurlaub auf Fuerteventura - gar nicht so schlecht

Auf Fuerteventura ist nicht wirklich viel zu sehen. Aber der Cluburlaub mit der ganzen Familie, inklusive Großeltern, hat schon Spaß gemacht und brachte pure Entspannung. zum Artikel (13) (5)

Strandfreuden im Winter

KidsAway.de-ReisefamilieÜberwintern im Süden Europas – unser Erfahrungsbericht

Unsere Reisefamilie wollte den Winter eigentlich im Süden Europas verbringen, fernab von Eis und Schnee. Warum sie jetzt doch glücklich in Schweden sind, erzählt euch Verena. zum Artikel (8) (4)

Maxi schmückt den Weihnachtsbaum

KidsAway.de-ReisefamilieSo haben wir als Reisefamilie Weihnachten verbracht

Kann man den perfekten Moment planen? Ein perfektes Weihnachten feiern, wenn man ohne Ziel und mit wenig Geld unterwegs ist? Wir haben es nicht geschafft und so kam irgendwie alles anders, als wir dachten. zum Artikel (1) (8) (5)

Anzeige
In der Nähe von Cueva del Agua

Reisebericht SpanienElternzeit-Reise und Kreuzfahrt nach La Palma

La Palma ist eine wunderschöne Insel, die super mit Kindern erkundet werden kann. Das haben wir festgestellt, als wir mit unseren beiden Söhnen einen Monat Elternzeit hier verbrachten. zum Artikel (6) (2)

Mallorca, Hafen von Andratx

KidsAway-ReiseberichtFamilienurlaub auf Mallorca abseits vom Massentrubel

Mallorca ist abseits vom Massentrubel eine wunderschöne Insel. Hier unser Reisebericht zu einer Familienreise mit schulpflichtigem Kind in den Herbstferien. zum Artikel (3) (2)

Palma-2

Reisebericht SpanienDie erste Flugreise mit Baby ans Mittelmeer

Unsere erste Flugreise mit Baby ans Mittelmeer verlief einfacher als gedacht - selbst der Fluglotsenstreik wurde gekonnt verschlafen. zum Artikel (1) (5) (6)

Kinderanimation am Strand von Lanzarote

Reisebericht SpanienLanzarote: Macht den Winter zum Sommer

Saubere Zimmer, riesiger Pool und toller Strand; ein Hotelmanager, der mit den Kindern Fangen spielt und Personal, das die Kinderfreundichkeit erfunden zu haben scheint: Wenn alle Hotels so angenehm wären, würden mehr Familien verreisen. zum Artikel (1) (2)

der tolle Wasserpark im Hotel

Reisebericht SpanienToller Familienurlaub auf Mallorca

Toller Familienurlaub auf Mallorca. Hier werden Kinderträume wahr und Kinderaugen kommen zum Strahlen. und wenn es den Kindern gefällt, haben die Eltern einen tollen Urlaub. zum Artikel (1) (4) (9)

Tauchen auf Lanzarote

Reisebericht SpanienLanzarote zum Jahreswechsel - am Wasser, über Wasser und unter Wasser

Wie aus einer „Notlösung“ einer der traumhaftesten Urlaube überhaupt wurde und wie man die Interessen einer vierköpfigen Familie stressfrei unter einen Hut bekommt. zum Artikel (7) (4)

Lieber schieben statt fahren

Das erste Mal fliegenIn die Flitterwochen mit Mama und Papa nach Mallorca

Eigentlich wollten wir immer abwarten bis Jannik (21 Monate) mindestens fünf Jahre alt ist, bevor wir in ein Flugzeug steigen. Er sollte genau verstehen, was während des Flugs passiert. Und die Vorstellung, dass er weinen oder sich unwohl fühlen könnte, hat uns lange an diesen Gedanken festhalten lassen. Aber die schönsten Ziele sind meistens doch nur per Flieger zu erreichen - und unsere Flitterwochen wollten wir gerne unter Palmen verbringen. zum Artikel (3) (1) (6)

Seite 1 von 212
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren