RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Europa: Spanien

Reiseziel SpanienPalma de Mallorca mit Kindern: Unsere besten Tipps

Palma de Mallorca hat für einen Urlaub mit Kids ziemlich viel zu bieten. In diesem Artikel stellt euch KidsAway die besten Tipps in und um Palma einmal vor. zum Artikel (5) (2)

Kind am Strand auf Lanzarote

Reisen mit Kleinkind8 Dinge, die kleinen Kindern und Eltern auf Lanzarote garantiert Spaß machen

Babys und ganz kleine Kinder brauchen zum Glücklichsein lediglich die Nähe der Eltern. Etwas ältere Kleinkinder sind im Urlaub schon wesentlich aktiver. Eine Mutter berichtet, welche Unternehmungen ihrem 2,5 Jahre alten Sohn im Familienurlaub auf Lanzarote besonders gefallen haben. zum Artikel (5) (4) (14)

Eis darf nicht fehlen

Reisebericht SpanienPauschalreise nach Spanien

Mit mehreren Kindern kann man auch super reisen, wenn man nur genug Geduld mitnimmt! Wir wollen euch von unserer Spanien-Reise im letzten Frühjahr erzählen. zum Artikel (1)

Reisebericht SpanienPauschalurlaub auf Fuerteventura - gar nicht so schlecht

Auf Fuerteventura ist nicht wirklich viel zu sehen. Aber der Cluburlaub mit der ganzen Familie, inklusive Großeltern, hat schon Spaß gemacht und brachte pure Entspannung. zum Artikel (13) (5)

KidsAway.de-ReisefamilieÜberwintern im Süden Europas – unser Erfahrungsbericht

Unsere Reisefamilie wollte den Winter eigentlich im Süden Europas verbringen, fernab von Eis und Schnee. Warum sie jetzt doch glücklich in Schweden sind, erzählt euch Verena. zum Artikel (8) (5)

KidsAway.de-ReisefamilieSo haben wir als Reisefamilie Weihnachten verbracht

Kann man den perfekten Moment planen? Ein perfektes Weihnachten feiern, wenn man ohne Ziel und mit wenig Geld unterwegs ist? Wir haben es nicht geschafft und so kam irgendwie alles anders, als wir dachten. zum Artikel (1) (8) (5)

In der Nähe von Cueva del Agua

Reisebericht SpanienElternzeit-Reise und Kreuzfahrt nach La Palma

La Palma ist eine wunderschöne Insel, die super mit Kindern erkundet werden kann. Das haben wir festgestellt, als wir mit unseren beiden Söhnen einen Monat Elternzeit hier verbrachten. zum Artikel (6) (5)

Mallorca, Hafen von Andratx

KidsAway-ReiseberichtFamilienurlaub auf Mallorca abseits vom Massentrubel

Mallorca ist abseits vom Massentrubel eine wunderschöne Insel. Hier unser Reisebericht zu einer Familienreise mit schulpflichtigem Kind in den Herbstferien. zum Artikel (3) (2)

Palma-2

Reisebericht SpanienDie erste Flugreise mit Baby ans Mittelmeer

Unsere erste Flugreise mit Baby ans Mittelmeer verlief einfacher als gedacht - selbst der Fluglotsenstreik wurde gekonnt verschlafen. zum Artikel (1) (5) (6)

Kinderanimation am Strand von Lanzarote

Reisebericht SpanienLanzarote: Macht den Winter zum Sommer

Saubere Zimmer, riesiger Pool und toller Strand; ein Hotelmanager, der mit den Kindern Fangen spielt und Personal, das die Kinderfreundichkeit erfunden zu haben scheint: Wenn alle Hotels so angenehm wären, würden mehr Familien verreisen. zum Artikel (1) (2)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren