RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Mittel- & Südamerika

Thema eingrenzen:

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway FamilieninterviewAllein mit Kind von Nepal durch Südamerika

Bis ans Ende der Welt - nach Feuerland - ist Eva mit ihrer Tochter Miriam (7) gereist. Lange Busfahrten, krasse Klimaunterschiede und häufige Ortswechsel sind für Miriam nichts Neues. Mit ihrer Mama allein zog sie schon als Reisebaby durch die Welt - und dann dauerhaft nach Nepal. zum Artikel (20) (2)

Elternzeit in Costa Rica

Reisebericht Costa RicaPURA VIDA! Abenteuer Elternzeit in Costa Rica!

Träumt Ihr auch von einer unvergesslichen Zeit mit Eurer Familie in einem der schönsten Länder der Welt? Taucht ein in eine Welt aus Brüllaffen, Faultieren und Tukanen, erkundet brodelnde Vulkane und relaxt an absoluten Traumstränden. zum Artikel (2) (55) (6)

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit auf der Panamericana: 27.000 Gründe für eine Auszeit mit Kind

Tim, Steffi und der drei Jahre alte Jonas sind mit einem Campingbus sechs Monate lang durch Südamerika gefahren – 27.000 km. Ein nicht ganz alltäglicher Familienurlaub! zum Artikel (1) (26) (7)

KidsAway-FamilieninterviewOh, wie schön... Weltreise-Station in Panama

Kinder lieben die Geschichte von Tiger und Bär auf ihrer Reise ins Traumland Panama, wo alles nach Bananen duftet. Dass das kleine Land in Mittelamerika noch mehr zu bieten hat, erzählt Lars in unserem Familien-Reise-Interview. zum Artikel (9) (4)

Drei Kinder, ein Kontinent - kein Problem!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewMit drei Kindern im Lkw durch Südamerika

Von ihren Kindern haben sich die Abenteurer Thomas und Claudia noch nie am Reisen hindern lassen – im Gegenteil, dann wird es doch erst richtig spannend! Eine zweijährige Reise über den südamerikanischen Kontinent war eigentlich noch viel zu kurz, fanden Moritz, Jonas und Baby Marlies. zum Artikel (3) (5)

Auf großer Reise: Vater und Sohn auf dem Weg zum Bahnhof

Ohne Mama auf großer ReiseWie ich mit meinem 2,5jährigen Sohn allein nach Brasilien flog - Reisebericht eines Vaters

Allein verreisen mit kleinem Kind? Ein Vater fliegt mit seinem 2jährigen Sohn für zwei Wochen ohne Mama nach Brasilien. Ein Erfahrungsbericht. zum Artikel (5) (4) (11)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren