RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

Das Rallye-Team Quick: Autofahren am Strand - möglich auf Fraser Island

Reisebericht AustralienNo Worries - Australienreise mit Kind

Überstehen wir den langen Flug? Begegnen wir Monsterspinnen und Riesenschlangen? Reicht unser Sonnenschutz? Genau diese Fragen schwirren uns im Kopf herum, als wir Ende Dezember 2010 die Reise ins Land der Kängurus antreten. zum Artikel (9) (5)

Marktplatz Seligenstadt

Reisebericht DeutschlandApfelweinroute – mit dem Fahrrad durch das hessische Land

Einmal Handkäse mit Musik bitte! Eine Fahrradtour durch das hessische Land. Man muss gar nicht weit fliegen, um sich zu erholen. Geprägt von Streuobstwiesen-Landschaft und Fachwerkhäusern - die Apfelwein-Kultur kann sich sehen lassen. zum Artikel (1) (1) (2)

Ferienhaus bei Hanko

Reisebericht FinnlandFinnland für Mückenallergiker

Erst Helsinki, dann Birkenwälder, Holzvillen und eine Insel voller Mumintrolle: Unsere Liebe zu Finnland beginnt an der Südküste. zum Artikel (4) (4)

Hintertux - gut für einen Familienurlaub?

Reisebericht ÖsterreichHintertux im April mit Baby: leider etwas eintönig

Hintertux im April? Ist das eine Reise wert? Liegt einem viel am Wandern und genügen einem Ausflüge zu Almen? Dann ja. Liebt man auch ab und an kulinarische Auswahl und etwas Action, dann lieber noch ein bis zwei Monate abwarten! zum Artikel (1) (2)

Heidepark Soltau

Reisebericht DeutschlandHeidepark Soltau mit Baby – ein Erfahrungsbericht

Unser Erfahrungsbericht über einen Besuch im Heidepark Soltau mit einem neun Monate alten Baby. zum Artikel (1) (9)

Der Kids Chaos Club

Reisebericht DeutschlandLindner Hotels & Ferienpark Nürburgring - für die ganze Familie

KidsAway-Leserin Caro kann ihr Glück nicht fassen: Sie hat einen sechstägigen Aufenthalt im "Lindner Ferienpark Nürburgring" gewonnen! Da müssen Mann, Maus und Großeltern mit. Mit vielen spannenden Angeboten für Groß und Klein, Verwöhnprogramm und anderen Aktivitäten ist die Zeit schnell vergangen... zum Artikel (4) (6)

Durch die Tempel von Angkor Wat im Auto

KidsAway-InterviewMit Baby durch Südostasien - kein Problem?!

Mit Baby in die Tropen – ist das vernünftig und sicher für das Kind? Weil sich viele Eltern diese besorgten Fragen stellen, haben wir welche gefragt, die es wissen müssen: Nicole und Lukas waren mit ihrer ein Jahr alten Tochter mehrere Monate in Südostasien unterwegs. zum Artikel (1) (9) (10)

Bratislava - ein toller Städtetrip mit Kind

Reisebericht SlowakeiFamilienreise nach Bratislava / Slowakei

Bratislava an der Donau - die Hauptstadt der Slowakei bietet mehr, als viele Reisende ahnen! Wir waren begeistert und möchten in unserem Reisebericht davon erzählen. zum Artikel (2) (3) (5)

Achtung Eisbär

Reisebericht NorwegenKreuzfahrt mit TUI Cruises von Kiel nach Spitzbergen

Unsere erste Kreuzfahrt, sowohl für uns als auch für unsere Kinder führt uns von Kiel über die norwegischen Fjorde bis ans Nordkap und Spitzbergen und retour. zum Artikel (4) (3) (17)

Reisebericht DeutschlandFerien auf dem Bauernhof in der Meisenthaler Mühle nahe Nürburgring

In der Meisenthaler Mühle in der Voreifel nahe dem Nürburgring verbrachten wir eine knappe Woche der Zufriedenheit - Ferien auf dem Bauernhof werden dort vorgelebt. Viele Ausflugsmöglichkeiten runden das Paket ab! Dennoch gab es Kritikpunkte ... zum Artikel (4) (3)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren