RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Südostasien

Thema eingrenzen:

Nach Indonesien mit kleinen Kindern - wunderbare Idee, meint Nicole

KidsAway-FamilieninterviewMit Baby und Kind nach Indonesien

Mit Rucksack und Baby nach Indonesien, mit Kugelbauch nach Thailand? Was vielen Eltern nicht im Traum einfallen würde, sind für Nicole und ihre Familie Traumreisen nach Südostasien. Wenn ihr dieses Interview gelesen habt, wollt ihr auch direkt los, wetten? zum Artikel (1) (27) (5)

Frohe Weihnachten - viele Grüße aus Thailand!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewWeihnachten unter Palmen – vier Schweizer grüßen aus Thailand!

Ein Jahr als Familie durch Südostasien, davon träumten Lars und Dani schon lange. Und damit den Großeltern die Zeit ohne ihre Enkelinnen nicht zu lang würde – kamen sie einfach mit! Wie ist das wohl, auf Reisen „Besuch“ von Oma und Opa zu bekommen? zum Artikel (8) (5)

Reisen mit Oma und Opa ist einfach cool!

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit in Thailand - mit Oma und Opa

Gemeinsamer Urlaub mit den Großeltern, das kommt sicherlich nicht für jede Familie in Frage. Für Steffi und ihren Mann war es aber sonnenklar, dass eine Reise mit drei Generationen nach Thailand vor allem eines werden würde: total entspannt. zum Artikel (20) (2)

Anzeige
Sonnenuntergang am Strand von Canggu

Reisebericht IndonesienKinderparadies Bali

Singapur und Bali sind ein Traumziel für Familien. Jeden Morgen ein Lächeln, die Freundlichkeit der Bevölkerung begleitete uns durch den ganzen Tag und machte den Aufenthalt zu einer sehr entspannten und wertvollen Zeit für uns als Familie. zum Artikel (20) (4)

Die Reisehasen auf dem local market auf Sumatra

Reisebericht IndonesienThailand, Malaysia und Sumatra mit unseren zwei Reisehasen

Reisen ist tödlich für Vorurteile ;-) zum Artikel (1) (1) (4)

Der Weltwunderer-Sohn erkundet die Marble Mountains bei Da Nang

Reisebericht Vietnam & KambodschaVietnam und Kambodscha mit zwei Kindern - kein Problem!

Südostasien lieben wir seit unserer ersten Thailand-Reise 1998. Dass wir unseren Kindern einmal die Länder des lächelnden Buddhas zeigen würden, stand fest. Im August 2012 haben wir es gewagt und sind nach Vietnam und Kambodscha gefahren. zum Artikel (6) (15) (8)

Balinesen lieben Kinder

Reisebericht SüdostasienBali mit Baby: Eine Reise zum kinderfreundlichsten Völkchen Asiens

Reisfelder, Kultur, kinderbegeisterte Menschen? Leckeres Essen, gute Infrastruktur, Strand? Super, da mussten wir hin! Vier Wochen Elternzeitreise mit unserem Sohn Momme waren schneller rum, als wir „wo gibt’s hier pampers" fragen konnten. zum Artikel (22) (21) (15)

Durch die Tempel von Angkor Wat im Auto

KidsAway-InterviewMit Baby durch Südostasien - kein Problem?!

Mit Baby in die Tropen – ist das vernünftig und sicher für das Kind? Weil sich viele Eltern diese besorgten Fragen stellen, haben wir welche gefragt, die es wissen müssen: Nicole und Lukas waren mit ihrer ein Jahr alten Tochter mehrere Monate in Südostasien unterwegs. zum Artikel (1) (9) (5)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren