RSS-FeedReiseplanung

Thema eingrenzen:

Seite 2 von 5512345letzte Seite
Nase voll vom Skifahren? Es gibt noch viel mehr zu tun im Schnee

Skibörsen, Skibasar, WintersportKeine Lust auf Skifahren?10 Ideen für euren Familien-Winterurlaub: Was ihr außer Skifahren mit euren Kindern alles machen könnt

Wenn der Schnee auf sich warten lässt, die Kinder noch zu klein (oder schon zu cool) zum Skifahren sind oder ihr im Winterurlaub einfach mal etwas anderes ausprobieren wollt - dann probiert doch mal eine der zehn tollen Aktivitäten aus, die wir hier für euch gesammelt haben. zum Artikel (5)

Mit dem Kinderwagen im Valle Gran Rey, La Gomera

Reisebuch-Rezension„Elternzeit in Spanien“ von Christoph Jost

Die gemeinsame Elternzeit mit Baby Leona auf Reisen verbringen – was für eine gute Idee! Und da dieses Vorhaben auch im Jahr 2015 noch nicht selbstverständlich ist, hat Reise-Profi Christoph seine Erfahrungen in einem kleinen, handlichen Büchlein aufgeschrieben. zum Artikel (30) (7)

Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (5)

Anzeige
Homeschooling auf Reisen: bei der Travelfamily funktioniert es

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway.de-ReisefamilieReisen mit schulpflichtigen Kindern: unsere Erfahrungen als Freilerner-Familie

Im neu ausgebauten Reisebus sind Verena und ihre Familie ab jetzt in Europa unterwegs - wie lange und wohin, haben sie noch nicht entschieden. Was sie hingegen schon wissen: Lernen ohne Schule funktioniert auf Reisen hervorragend. zum Artikel (35) (1)

Eine tolle Silvesterfeier allen Familien - wo auch immer ihr seid!

SilvesterKidsAway wünscht allen Familien einen guten Rutsch – egal, wo ihr Silvester feiert!

Viele von euch erwarten das neue Jahr wahrscheinlich mit den Kindern und lieben Freunden zu Hause. Andere sind bestimmt in der Welt unterwegs – denn die Reiselust der Deutschen ist auch in den Weihnachtsferien groß. zum Artikel (14) (2)

Die meisten Kinder finden Feuerwerke faszinierend

Kindersicher Silvester feiernSicher böllern: Wie ihr ein kindersicheres Feuerwerk abbrennt

Wenige Tage vor dem Ende des Jahres startet der Feuerwerkskörper-Verkauf in den Geschäften. Viele Kinder sind fasziniert von Glitzer, Knall und Rumms. Wir haben wichtige Tipps für euch, wie ihr gemeinsam mit eurer Familie ein sicheres Feuerwerk abbrennt. zum Artikel (5) (2)

Reiseziele in Südosteuropa sind besonders für Familien eine gute Wahl!

Familienurlaub in SüdosteuropaDie besten Reiseländer: von A wie Albanien bis U wie Ungarn

Italien und Spanien kann jeder – wie wäre es mal mit neuen Reisezielen, jenseits des Altbekannten? Der Südosten Europas bietet Natur und Kultur in erreichbarer Entfernung, und dazu oft ein angenehmes Preisniveau. Wir sagen euch, welche Ziele für Familien besonders interessant sind. zum Artikel (2) (3)

Frohe Weihnachten - viele Grüße aus Thailand!

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewWeihnachten unter Palmen – vier Schweizer grüßen aus Thailand!

Ein Jahr als Familie durch Südostasien, davon träumten Lars und Dani schon lange. Und damit den Großeltern die Zeit ohne ihre Enkelinnen nicht zu lang würde – kamen sie einfach mit! Wie ist das wohl, auf Reisen „Besuch“ von Oma und Opa zu bekommen? zum Artikel (8) (4)

Skilanglauf mit Kindern: "Mamaaaa, ich kann nicht mehr..."

Skibörsen, Skibasar, WintersportWintersport für FamilienSkilanglauf mit Kindern

Mit sanften Schwüngen über die perfekt gespurte Loipe sausen, die sich über endlos verschneite Felder und durch stille Wälder zieht – in den Ohren nur das eigene Atmen, das Zischen der Ski auf dem Schnee und die grandiose Stille der Winterlandschaft… zum Artikel (3)

Fertig! So schick reist es sich im Bus der Travelfamily

KidsAway.de-ReisefamilieUnser neues Reisemobil: Wohnbus statt Wohnwagen

Es gibt Neuigkeiten von der KidsAway-Reisefamilie! Verena und ihre vier Männer sind endlich wieder unterwegs, nach einem längeren Boxenstopp in Deutschland. Warum der nötig war und warum es jetzt mit voller Kraft auf Familien-Langzeitreise geht, erzählt sie in ihrem monatlichen Bericht. zum Artikel (1) (222) (10)

Seite 2 von 5512345letzte Seite
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren