RSS-FeedAllgemein

Thema eingrenzen:

FreitagsfrageWie macht ihr mit euren Kindern am liebsten Urlaub?

Vier feste Wände oder ein Dach aus Zeltstoff? Hauptsache günstig oder endlich mal verwöhnen lassen? Wir wollen von euch wissen, in welcher Unterkunft ihr am liebsten urlaubt! zum Artikel (2) (3)

FreitagsfrageWas erwartet ihr von einem perfekten Familienurlaub?

Freut ihr euch auch schon auf euren Familien-Sommerurlaub? Und worauf genau - erholt ihr euch am Pool oder erobert ihr neue Gipfel? Erzählt doch mal! zum Artikel (1) (9) (1)

FreitagsfrageFür den Familienurlaub die Schulferien verlängern - ja oder nein?

Schule ist Pflicht, jedenfalls in Deutschland. Sind die Ferientermine für eure Urlaubsplanung Gesetz oder seht ihr das flexibel und würdet auch mal "eine Ausnahme" machen? Wir sind gespannt auf eure Meinung! zum Artikel (3) (3)

Anzeige

FreitagsfrageWie übersteht ihr lange Autofahrten in den Urlaub mit Baby und Kleinkind?

Wer das erste Mal mit Baby und dem Auto in den Urlaub fährt, weiß oft nicht so recht, wie man das für alle Beteiligten möglichst stressfrei bewerkstelligt. Tagsüber fahren oder besser nachts? Mit vielen Zwischenstopps oder besser in (fast) einem Rutsch? Wie geht es am Besten? zum Artikel (1) (10) (3)

FreitagsfrageWarum sichert ihr eure Kinder im Flugzeug mit dem Schlaufengurt oder Beckengurt?

Gehört ihr auch zu der Mehrheit der Eltern, die sich für den Schlaufen- oder Beckengurt zur Kindersicherung im Flugzeug entschieden haben? Wenn ja, dann verratet uns bitte hier, warum! zum Artikel (1) (7) (6)

FreitagsfrageWie sichert ihr eure Babys und Kinder im Flugzeug?

Wie habt ihr euer Baby oder Kind auf der ersten gemeinsamen Flugreise im Flugzeug gesichert? Saß euer Baby wie meist üblich auf eurem Schoß? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Und - ist eine Extra-Sicherung für kleine Kinder im Flugzeug aus eurer Sicht unnötig und übertrieben? zum Artikel (7) (3)

Preisverleihung"Reisehandbuch für Familien“ erhält den ITB BuchAward 2016

(18.01.2016) Das "Reisehandbuch für Familien" will Eltern Mut machen, ihren Kindern die Welt zu zeigen, und unterstützt sie dabei mit vielen Tipps und Informationen. Dafür wird es mit dem ITB BuchAward 2016 in der Kategorie Reisen mit Kindern ausgezeichnet. zum Artikel (2) (4)

"Reisehandbuch für Familien"Preisgekrönt: mit dem ITB BuchAward 2016!

Unser "Reisehandbuch für Familien" ist seit Juni 2015 auf dem Markt. Wir freuen uns, dass unsere harte Arbeit mit zahlreichen Verkäufen belohnt wird - und heute freuen wir uns noch mehr über eine ganz besondere Auszeichnung! zum Artikel (126) (6)

KidsAway.de-LeserumfrageWohin wollt ihr mit eurer Familie in 2016 verreisen?

Wie plant ihr euren Urlaub in einer zunehmend unsicheren Zeit? Bitte verratet uns in unserer alljährlichen Umfrage, wohin die Reise in 2016 mit euren Kindern gehen soll! zum Artikel (1) (6) (4)

AnleitungDie zehn wichtigsten Dinge, die man vor einem Familienurlaub erledigen sollte

(12.01.2016) Reisen mit Kindern ist alles, aber nicht langweilig. Mit guter Planung sind Eltern im Handumdrehen vorbereitet und können dem Urlaub entspannt entgegensehen. zum Artikel (10) (1)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren