RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Weltreise

Seite 1 von 3123

KidsAway-FamilieninterviewWorkation mit Kids: Auf Reisen sein und gleichzeitig Geld verdienen

Workation... wem sagt dieser Begriff schon etwas? Workation ist eine recht neue Wortschöpfung und setzt sich aus den beiden Wörten "Working" (also Arbeiten) und "Vacation" (also Urlaub) zusammen. Viele Familien träumen davon auf Reisen ihr Geld zu verdienen. Wie das geht erzählt uns heute Valeria, die während ihrer Reisen nicht nur einen eigenen Reiseblog aufgebaut, sondern auch ein Produkt für Familien mit Kleinkind auf den markt gebracht hat. zum Artikel (2)

KidsAway Familien-InterviewAuszeit in Neuseeland mit Schulkind

Ein Jahr Weltreise machen - das geht auch mit Schulkind! Vero und ihre Familie nutzen ein Sabbatical, um die Welt zu entdecken. Und Tochter Lina testet, was ihr besser gefällt: Homeschooling auf der Reise oder ein Schulbesuch im Ausland. Ratet mal, was sie lieber mag! zum Artikel (3)

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway-FamilieninterviewWas kostet eine Weltreise mit Kindern? Wir rechnen nach

Klaus, Annette und ihre Kinder Maik und Philipp sind eine ganz normale Familie. Na ja, fast: Im September 2015 ließen die vier ihren Alltag in Deutschland zurück und starteten ihre Familien-Weltreise, die sie in zwölf Monaten einmal gründlich um den Globus führte. Wir wollten wissen: Was hat das gekostet? zum Artikel (5)

Anzeige
Weltreise mit Baby

Reisebericht WeltreiseWeltreise mit Baby

Mit sieben Wochen schon auf Weltreise?! Wir sind mit unserem Baby einfach aufgebrochen, und bisher ist alles viel einfacher als gedacht. Hier sind unsere Tipps! zum Artikel (10) (7)

KidsAway-FamilieninterviewElternzeit-Weltreise mit Zwillingen

Julia und Toby sind ganz normale Eltern von ganz normalen Zwillings-Jungs. Ihre Elternzeit nutzen die reisefreudigen Berliner gerade für eine kleine Weltreise - auch ganz normal, oder? zum Artikel (21) (4)

Einheimische Familie in Sumatra

Reisebericht WeltreiseMit Baby im "Gras-Van" von Australien nach Deutschland

Hallo, wir sind * 3 on a big trip * und fahren mit unserem Sohn Max (17 Monate) und unserem Oldtimer, einem komplett in Kunstrasen eingekleideten Campingbus, von Australien über den Landweg heim nach Deutschland. zum Artikel (1) (6) (3)

KidsAway.de-ReisefamilieIn acht Wochen von München bis ans Schwarze Meer

Die Travelfamily ist auf Langzeitreise, mit dem Wohnwagen und drei Kindern geht es quer durch Europa. Heute berichtet Mama Verena von den ersten acht Wochen "on the road": von München bis nach Bulgarien, von Sommerhitze und Magen-Darm-Grippe, vom Geldsparen und Schule unterwegs. zum Artikel (34) (6)

Familie Winkler in der Mongolei

Reisebericht WeltreiseGeburt auf der Reise: Familie im Wohnmobil durch Balkan und Asien

Familie Winkler reiste mit einem Kind los und kehrte mit zwei Kindern wieder. Ein Familienreise-Abenteuer: im Wohnmobil durch den Balkan, auf Huckelpisten durch Russland und Mongolei, zur Wassergeburt nach Indien. zum Artikel (7) (14)

KidsAway-FamilieninterviewAuf Kreuzfahrt um die Welt

Weltreise mit Flugangst? Keine Chance, denken da die meisten. Nicht so Ralph Ratz - er stellte für seine Familie eine Route per Kreuzfahrtschiff zusammen, die sie einmal rund um den Globus führte. zum Artikel (6) (3)

KidsAway-FamilieninterviewMit Kleinkind unterwegs quer durch Europa und Asien: in der Welt zu Hause

Stefan, Jennay und Annabelle sind inzwischen ein eingespieltes Team – seit Juli 2013 fahren sie in ihrem umgebauten Sprinter der Sonne entgegen, auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir haben sie um eine Zwischenbilanz gebeten. zum Artikel (15) (14)

Seite 1 von 3123
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren