ReisezieleDer Reisezielfinder für Familien – schnell kindgerechte Urlaubsziele finden

Die besten Urlaubsziele mit Kind? Der neue Reisezielfinder für Familien macht es dir ganz einfach dein perfektes Ziel zu finden. Für jeden Monat, kindgerecht, sicher und mit deinen Ansprüchen an das optimale Wetter.

von Partner

  • 9
    Shares

Reisezielfinder

Wohin kannst du im November mit Kind reisen, wo es noch schön warm ist, sicher und eine gute medizinische Versorgung besteht – am besten mit nicht so vielen Flugstunden?

Genau diese Frage beantwortet der Reisezielfinder für Familien. Nicht nur für November. Für jeden Monat. Und auch für jedes Wetter. Denn du wählst aus, ob du eher der Baden für Warmduscher oder der Lange Hoste & T-Shirt Typ bist.

So bekommst du aus über 100 Reisezielen für dich passende kindgerechte Reiseziele vorgeschlagen.

Und so funktioniert der Reisezielfinder für Familien

Es ist super schnell und simpel. Du wählst aus

  • in welchem Monat du reisen möchtest
  • welches Wetter du haben willst
  • wie lange dein Flug sein soll.

Und der Reisezielfinder für Familien zeigt dir passende Urlaubsziele mit Kindern an. Alle Reiseziele haben eine gute oder sehr gute medizinische Versorgung und Sicherheit.

Detailinfos zu allen Reisezielen mit Kind

Und weil sich Eltern nicht ausschließlich um die Sicherheit sorgen, bekommst du zu jedem Reiseziel auch noch Detailinformationen zu

  • Flugstunden ab Deutschland
  • Sicherheit
  • Medizinischer Versorgung
  • Infrastruktur
  • Wie gut du mit Englisch/Deutsch durch kommst
  • Wow!-Faktor
  • Wie viel Reiseerfahrung du brauchst
  • Was du in dem Land beachten solltest.

Du wirst keine Vorschläge zu Reisezielen bekommen, bei denen gerade Regenzeit, Monsun- oder Hurricane-Saison ist. Denn diese Zeiten gehen oft mit einem höheren Risiko für Tropenkrankheiten, wie z.B. Dengue-Fieber, einher.

Kannst du den Einschätzungen vertrauen?

Du fragst dich vielleicht gerade, woher diese Einschätzungen überhaupt kommen und ob sie auch valide sind.

Eva von MamasReiseHacks, welche den Reisezielfinder zusammen mit ihrem Mann entwickelt hat, erzählt, dass sie sich nicht auf Einzelmeinungen verläßt, wenn es um die Sicherheit ihrer (oder deiner) Kinder geht. „Du weißt nie, ob die Person bei der alles perfekt war einfach nur Glück hatte.“

Deshalb stammen die Daten entweder von offiziellen Stellen, wie z.B. dem Weltwirtschaftsforum oder der Pan-American Health Organisation stammen. Oder sie basieren auf crowdsourced Webseiten, die ihre Informationen aus einer Vielzahl an Nutzerbewertungen zusammenstellen.

Gibt es einen Haken?

Nein! Der Reisezielfinder für Familien ist für dich komplett kostenlos. Es geht hier nicht darum dich nach der Reiseziel-Auswahl direkt zum Kauf einer Pauschalreise zu bewegen. Sondern es geht darum, dir wirklich gute Reiseziele mit Kindern zu empfehlen, die zu deinen Wünschen passen. Der Reisezielfinder ist deine Suchmaschine für Familienreiseziele.

Wieso eigentlich ein Reisezielfinder für Familien?

Die Entwickler sind selbst Eltern von 2 kleinen Kindern und haben immer wieder viel Zeit mit der Suche nach dem perfekten Reiseziel verbracht. Zu viel Zeit, dachten sie. Aber wie so vielen Eltern, war es ihnen wichtig, wirklich gut über die medizinische Versorgung, Tropenkrankheiten und andere lokale Risikofaktoren informiert zu sein.

Als sie gesehen haben, wie Andere im November nach Kreta geflogen sind – und sich über das kalte und regnerische Wetter geärgert haben, haben sie gesagt: Das muss nicht sein!

Und für dich den Reisezielfinder für Familien entwickelt. Damit du eine schnelle Übersicht über die Sicherheit hast und vor Ort nicht im Regen stehst.

Probiere den Reisezielfinder für Familien doch gleich mal aus und suche dir dein nächstes kindgerechtes Reiseziel mit dem perfekten Wetter – ganz schnell und einfach.


  • 9
    Shares

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 4,00 von 5 (bei 3 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

vier − = 1

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige