RSS-FeedReiseplanung: Fliegen: Fluggesellschaften: Aeroflot

Moskau Scheremetjewo

Airlines im FamilientestAirline im FamilientestAeroflot - man kriegt, wofür man zahlt ...

„Was, ihr fliegt mit Aeroflot??“ Die entsetzten Reaktionen klangen, als würden wir mit einer notdürftig geflickten Iljuschin voller wodkaseliger Sibirier fliegen – aber nach Vietnam gab es nun mal keinen günstigeren Carrier als Aeroflot. Ob es wirklich so schlimm war? Lest selbst. zum Artikel (2) (44)

Anzeige
Reise-Ratgeber für Familien: Fliegen mit Baby und Kleinkind
Reise-Ratgeber für Familien: Fliegen mit Baby und Kleinkind

Von der KidsAway.de-Redaktion: Für alle, die das erste Mal mit Kleinkind fliegen. Dieser Ratgeber gibt Antworten auf die 190 dringendsten Elternfragen. Mit zahlreichen Checklisten, Empfehlungen, Vollmachten, Adresse und Tipps. Für die perfekte Reisevorbereitung. weiter

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren