KidsAway: Januar 2016

Skibörsen, Skibasar, WintersportKeine Lust auf Skifahren?10 Ideen für euren Familien-Winterurlaub: Was ihr außer Skifahren mit euren Kindern alles machen könnt

Wenn der Schnee auf sich warten lässt, die Kinder noch zu klein (oder schon zu cool) zum Skifahren sind oder ihr im Winterurlaub einfach mal etwas anderes ausprobieren wollt - dann probiert doch mal eine der zehn tollen Aktivitäten aus, die wir hier für euch gesammelt haben. zum Artikel (1) (5) (3)

AnleitungDie zehn wichtigsten Dinge, die man vor einem Familienurlaub erledigen sollte

(12.01.2016) Reisen mit Kindern ist alles, aber nicht langweilig. Mit guter Planung sind Eltern im Handumdrehen vorbereitet und können dem Urlaub entspannt entgegensehen. zum Artikel (10) (1)

Reisebuch-Rezension„Elternzeit in Spanien“ von Christoph Jost

Die gemeinsame Elternzeit mit Baby Leona auf Reisen verbringen – was für eine gute Idee! Und da dieses Vorhaben auch im Jahr 2015 noch nicht selbstverständlich ist, hat Reise-Profi Christoph seine Erfahrungen in einem kleinen, handlichen Büchlein aufgeschrieben. zum Artikel (31) (10)

Anzeige
Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (7)

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway.de-ReisefamilieReisen mit schulpflichtigen Kindern: unsere Erfahrungen als Freilerner-Familie

Im neu ausgebauten Reisebus sind Verena und ihre Familie ab jetzt in Europa unterwegs - wie lange und wohin, haben sie noch nicht entschieden. Was sie hingegen schon wissen: Lernen ohne Schule funktioniert auf Reisen hervorragend. zum Artikel (36) (5)

Anzeige