"Reisehandbuch für Familien"Preisgekrönt: mit dem ITB BuchAward 2016!

Unser "Reisehandbuch für Familien" ist seit Juni 2015 auf dem Markt. Wir freuen uns, dass unsere harte Arbeit mit zahlreichen Verkäufen belohnt wird - und heute freuen wir uns noch mehr über eine ganz besondere Auszeichnung!

von KidsAway-Redaktion

Der ITB BuchAward ist eine ganz besondere Auszeichnung © ITB Berlin

Der ITB BuchAward ist eine ganz besondere Auszeichnung

© ITB Berlin

Liebe KidsAway-Community,

diese freudige Nachricht müssen wir sofort mit euch teilen: Soeben wurden die Preisträger der ITB BuchAwards 2016 bekannt gegeben!

Die Internationale Reisemesse ITB findet jedes Frühjahr in Berlin statt und ist die größte Reisemesse der Welt. Die besten Veröffentlichungen auf dem deutschen und dem internationalen Reisebuchmarkt werden hier jedes Jahr mit den anerkannten ITB BuchAwards ausgezeichnet. Eine 13-köpfige Jury aus namhaften Reisejournalisten, Verlegern und Touristikern kürt die Gewinner nach eigener Recherche unter zahlreichen Einsendungen.

Und jetzt kommt’s: Neben echten Berühmtheiten wie Paul Theroux („Tief im Süden. Reise durch ein anderes Amerika“) oder Graham Greene („Reisen ohne Landkarten“) stehen wir mit unserem „Reisehandbuch für Familien“ als Preisträger in der Kategorie Reisen mit Kindern – was für eine Ehre!!

Der ITB BuchAward will darauf aufmerksam machen, wie breitgefächert das Spektrum an Publikationen im Bereich Reise und Tourismus ist. Wir freuen uns sehr über diese Beachtung für unser „Reisehandbuch“ – denn unser Anliegen ist es ja zu zeigen, dass Reisen auch mit Babys und Kindern Spaß macht und überhaupt nicht schwierig ist.

Einen großen Teil unserer Freude verdanken wir dabei unseren geduldigen Familien und Freunden, die uns während der mehrjährigen Entstehungsphase dieser „Reisebibel“ so toll unterstützt haben. Aber ebenso großer Dank gebührt euch, unseren Leserinnen und Lesern!

Die stolzen Autorinnen mit ihrem "Baby" auf der Frankfurter Buchmesse © Kerstin Führer

Die stolzen Autorinnen mit ihrem "Baby" auf der Frankfurter Buchmesse

© Kerstin Führer

Ihr habt mit euren Urlaubsfotos, euren vielen Kommentaren und Tipps im Magazin und in unserem Reiseforum sehr viel dazu beigetragen, dass unser „Reisehandbuch“ derzeit als bestes Buch im hart umkämpften Segment „Reisen mit Kindern“ dasteht – vielen, vielen Dank!

Unseren Preis holen wir uns übrigens persönlich am 11. März auf der ITB in Berlin ab. Wir sind schon jetzt super aufgeregt!

 

Unser Buch im Buchhandel

Reisehandbuch für Familien, 478 Seiten

29,80 EUR, ISBN 978-3981-703122

>> Bei Amazon könnt ihr mit “Seach Inside” im Buch herumblättern!

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 6 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Aktuelle Umfrage

Euer liebstes Familien-Urlaubsziel: Meer oder Berge?

lädt ... lädt ...

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

6 − = fünf

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige