Autoreise

Auf dem Llogara Pass in Albanien

Reisebericht GriechenlandRoadtrip mit Baby nach Albanien

Wir haben zwei Monate Elternzeit genutzt und sind ab München mit unserem Auto bis nach Griechenland gefahren. Dabei haben wir bekannte Länder wie Slowenien und Kroatien besucht, aber auch die "unbekannten" wie Montenegro und Albanien für drei Wochen. zum Artikel (1) (1)

Strand vor der Haustür

Reisebericht DänemarkFünen im Ferienhaus am Strand

Ein Familienurlaub in Fünen, im Ferienhaus in direkter Strandnähe. Erholung pur, auch mit Baby! zum Artikel (6) (1)

Strand ahoi!

Reisebericht Vereinigtes KönigreichMit Martha nach Canterbury/England

Wechselhaftes Wetter in Canterbury, dabei ist gar nicht April? Martha erzählt von Überaschungsmomenten, Spielplätzen und lustigen Libellen. zum Artikel (1) (5)

Anzeige
Einsames Hotel in der Nebensaison

Reisebericht ItalienMit dem Auto zum Gardasee

Urlaub mit dem Auto? Klar, ab zum Gardasee. Mit Baby oder Kleinkind? Aber immer! Hier gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Ab nach Italien! zum Artikel (1) (2) (5)

Dünen

Reisebericht DeutschlandMit zwei Kindern auf den Spuren von Störtebeker

Urlaub in Deutschland muss nicht trist und verregnet sein. Eine Reise auf die Insel Rügen ist gerade für Familien ein tolles Ausflugsziel und bietet wirklich tolle feine Sandstrände. Mit den Kindern lässt sich hier viel erleben. zum Artikel (1) (8) (8)

Anzeige