Bauernhofurlaub

Ferien auf dem BauernhofAgrotourismus: Was ihr über die speziellen Ferien auf dem Bauerhof wissen müsst

Der Agrotourismus, manchmal angelehnt an das Italienische auch Agriturismo genannt, ist eine Art von Urlaub, bei der es vor allem um die Nähe zur Natur, um das Erleben und selbst machen sowie um die Nähe zu den Menschen vor Ort geht. zum Artikel (1) (14) (1)

Ferienhof BendfeldtUrlaub bei "Bauer Martin"

Im Osten Schleswig-Holsteins, dort wo die Ostsee nur noch einen Hügel weit entfernt ist, liegt das Ferienparadies der Familie Bendfeldt, welches gerade zum sechsten Mal infolge zum "Beliebtesten Ferienhof" in Schleswig-Holstein ausgezeichnet wurde. zum Artikel (1) (52) (4)

Ferien mal andersWwoofing für Familien mit Kindern

„Urlaub auf dem Bauernhof“ – so möchten die meisten Familien ihre Ferien einmal verbringen, im Rahmen von WWOOF ist das sogar kostenlos möglich. Wir erklären euch, was das genau ist und wie es funktioniert. zum Artikel (13) (6)