Rumänien

Bulgarien-schwarzes Meer-Strandgeschichten

Reisebericht EuropaTräumst du noch oder reist du schon?

Warst du schon mal in Rumänien? Weißt du, warum das Schwarze Meer so heißt? Unser Europa ist so abwechslungsreich und einfach und sicher zu bereisen. Jedes Land hat das gewisse Etwas. zum Artikel (21) (7)

Familienurlaub in SüdosteuropaDie besten Reiseländer: von A wie Albanien bis U wie Ungarn

Italien und Spanien kann jeder – wie wäre es mal mit neuen Reisezielen, jenseits des Altbekannten? Der Südosten Europas bietet Natur und Kultur in erreichbarer Entfernung, und dazu oft ein angenehmes Preisniveau. Wir sagen euch, welche Ziele für Familien besonders interessant sind. zum Artikel (2) (4) (2)

KidsAway.de-ReisefamilieIn acht Wochen von München bis ans Schwarze Meer

Die Travelfamily ist auf Langzeitreise, mit dem Wohnwagen und drei Kindern geht es quer durch Europa. Heute berichtet Mama Verena von den ersten acht Wochen "on the road": von München bis nach Bulgarien, von Sommerhitze und Magen-Darm-Grippe, vom Geldsparen und Schule unterwegs. zum Artikel (34) (6)