KidsAway: September 2013

Smartphones sind gute Begleiter für Familien auf Reisen

Reise-Apps für Kind und BabyDie schönsten Kinder-Apps für die Reise – kostenlos!

Wenn die Zugfahrt länger dauert, die Ferien mit einem Mega-Stau beginnen oder Eltern einfach mal fünf Minuten Ruhe brauchen, dann sind Spiele-Apps auf dem Smartphone oder dem Tablet Gold wert. Wir stellen die besten kostenlosen Reisespiele-Apps für alle Altersgruppen vor. zum Artikel (1) (19) (5)

Mitten in Dalarna

Reisebericht Skandinavien-RundreiseZwei Monate Elternzeit: Skandinavien rund!

Von Dänemark und Smaland über Dalarna, Lappland, die Lofoten, entlang der norwegischen Küste zurück nach Südschweden. Ein Abenteuer über 7000 km in kleinen Etappen mit einwöchigen Verweilstationen mit Matilda, damals 1 Jahr alt. zum Artikel (4) (7) (17)

Schulanfang - damit ändert sich auch für Eltern so einiges

Reisen mit SchulkindSchulzeit – Was ihr nun beim Reisen mit Kind beachten müsst

Für viele Familien beginnt mit der Einschulung ihrer Kinder eine neue Lebensphase. Reisebuchung, Wahl des Urlaubsziels und vieles mehr werden nun ein wenig komplizierter – wir haben daher lebenswichtige Reisetipps für frischgebackene Schulanfänger-Eltern gesammelt. zum Artikel (6) (3)

Anzeige
Anzeige