RelaunchKidsAway im neuen Gewand

Es ist geschafft! Ab sofort präsentiert sich KidsAway im neuen Gewand. Wie gefällt Ihnen das neue KidsAway? Verraten Sie uns weiter unten Ihre Meinung!

von KidsAway-Redaktion


 

KidsAway - Reisen und Urlaub mit Baby und Kind

Wie gefällt Ihnen das neue Design von KidsAway?

Loading ... Loading ...

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 1 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Kommentar als Gast schreibenKommentare (4)

  • Klaus

    Ich reise sehr gerne mit meiner Familie und habe schon viele gute Anregungen auf KidsAway für die nächste größere Flugreise gefunden. Aber nun im neuen Gewand bringt das Thema Reisen mit Kindern ja so richtig Spaß… Ich gratuliere zur gelungenen neuen Seite!

    Antworten | 12. Mai 2011
  • Tina

    Spitzen Seite!!!!!!!! Arbeit hat sich gelohnt! Informativ, sehr übersichtlich und super Look! Weiter so!

    Antworten | 12. Mai 2011
  • Christine

    Herzlichen Glückwunsch zum Neustart! Alles sehr übersichtlich geworden. Ich habe schon den RSS-Feed abonniert und freue mich über weitere interessante Artikel in der Zukunft.

    Antworten | 12. Mai 2011
  • Tiedt

    Die Seite sieht echt super aus. Tolle Info´s für uns Eltern. Und alles Kostenlos! Echt Super. Vielen Dank

    Antworten | 12. Mai 2011

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

+ vier = 5

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.