Ein Pool zum Chillen

von MOHI Travel

Ein Pool zum Chillen  © MOHI Travel

Ein Pool zum Chillen

© MOHI Travel

bei dem Ausblick kommen selbst die ganz kleinen ins Schwärmen…dann ist der Pool von der Sonne auch noch schön erwärmt und fällt ganz flach ab ins Wasser. Ein 5* Hotel auf Ko Phangan in Thailand. Anfangs waren wir skeptisch, ob da wohl noch andere Kinder sein würden oder ob diese Art von Hotel mit Kleinkind sinnvoll wäre…aber ja, es war für alle ein Traumurlaub und ja, es gab auch andere Familien dort.

Stimmen: 14
Bild 5/12

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

9 − = sechs

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.