Elefanten hautnah

von larsdani

Elefanten hautnah © larsdani

Elefanten hautnah

© larsdani

Auf unserer längeren Asienreise durften wir 2 Tage in einem Elefantencamp in Laos erleben. Wir konnten die Elefanten füttern, streicheln, ohne und mit Sattel reiten und durften mit ihnen lange Ausritte durch den Fluss machen. Morgens früh holten wir sie mit den Mahuts im Dschungel ab und gingen sie dann im Fluss waschen. Dieser Spass war für alle ein absolut einmaliges Erlebnis. Auch die Elefanten genossen das kühle Nass in vollen Zügen und spritzten uns mit dem Rüssel patschnass :-).

Stimmen: 21
Bild 5/14

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

Kommentar als Gast schreibenKommentare (2)

  • Wow, das war wirklich ein tolles Erlebnis. Nach Asien möchten wir auch schon lange. Dank dem Foto denke ich, dass unsere Kinder durchaus bereit für so eine Reise wären.

    Antworten | 3. November 2014
    • Liebe fiona, danke für deinen kommentar! So eine reise lohnt sich definitiv und bringt soooo viel! Wir würden diese auszeit sofort wieder machen! Wie alt sind denn deine kinder? Lieber gruss aus der schweiz!

      Antworten | 5. November 2014

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

6 − = drei

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.