Planschen im Brunnen

von actuallylove

Planschen im Brunnen © actuallylove

Planschen im Brunnen

© actuallylove

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Neukirchen am Großvenediger wo ich beim Women’s Trail, einem Trailrunning Event teilnahm. Meine Kinder haben mich angefeuert. Danach gönnten wir uns noch Spaß am Ortsbrunnen der mir viel zu kalt war. Aber meine Große wollte unbedingt die Beine rein halten und die Kleine musste dann auch nachziehen. Meine Kids sind 1 und 2 Jahre alt.

Stimmen: 2
Bild 15/21

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

4 + fünf =

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.