Download

Kostenlose DownloadsKostenlose Vollmachten für eure Reise mit Baby und Kind

Die richtige Vollmacht im Reisegepäck mit Kind hat schon viel Ärger erspart. Hier findet ihr deutsche und mehrsprachige Reisevollmachten direkt zum Ausdrucken sowie nützliche Textvorlagen für die Beantragung des ersten Reisepasses für euer Kind. zum Artikel (121) (79)

Kostenlose Vorlagen zum HerunterladenReisebudget-Rechner für Familien

Bevor ihr eure Reisen startet, ist es gut zu wissen, wie viel Geld ihr unterwegs ausgeben könnt. Und damit ihr eure Ausgaben unterwegs immer im Auge behaltet und schnell reagieren könnt, wenn sie zu hoch werden, haben wir den KidsAway.de-Reisebudget-Rechner für euch entwickelt. zum Artikel (3) (4)

Zum HerunterladenGratis-Checklisten für den Familienurlaub

Mit unseren Checklisten für die Familienreise wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel. Einfach ausdrucken, erledigen und abhaken! zum Artikel (22) (7)

Zum HerunterladenKostenlose Packlisten

Hier findet ihr zahlreiche Packlisten für eure Urlaubsplanung mit Baby und Kind. Alle Packlisten können im Mitgliederbereich bei KidsAway.de kostenlos heruntergeladen werden. Damit euer nächster Familienurlaub möglichst stressfrei beginnt! zum Artikel (16) (19)

Neuer Reiseratgeber kostenlos zum Download17 Fragen & Antworten zum Kinderreisepass

Kinderreisepass, ePass oder Personalausweis - welches Reisedokument ist das richtige für mein Kind? Wann muss ich einen Pass für mein Kind beantragen? Welche Unterlagen muss ich zur Beantragung mitnehmen? Antworten auf diese und weitere 14 häufig gestellte Fragen gibt der neue kostenlose KidsAway-Reiseratgeber für Familien. zum Artikel (10) (57) (7)

Urlaubsvorbereitungen

Sicher unterwegs mit KindernNeue ADAC-Infobroschüre kostenlos zum Download

In ein paar Wochen ist es soweit – die Feriensaison beginnt und tausende Familien machen sich auf den Weg in den wohlverdienten Urlaub. zum Artikel (1)