KidsAway: 2016

FreitagsfrageWeihnachten naht - seid ihr vorbereitet?

Der dritte Advent steht vor der Tür, Weihnachten ist nicht mehr weit. Peinliche Frage: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Und eingepackt? Oder eher im Gegenteil - keine Ahnung, was ihr schenken sollt? zum Artikel (4)

Chilli RentalsSorgenfrei mit dem Campervan durch Neuseeland

Wenn Sie einen Urlaub mit der Familie in Neuseeland planen und dabei flexibel sein wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere preiswerten Campervans sind mit allem ausgerüstet, was Sie für Ihre Reise brauchen. zum Artikel (10) (3)

Outdoor-Pool vor einer Truamkulisse

Kinderhotel OberjochFamilienurlaub zum Bestpreis – Winterurlaub mit gratis Skipässen

Beste Aussichten: die Kinderbetreuung, der Indoorspielbereich mit Kino und Eislaufbahn, die Badelandschaft mit Reifen-Wasserrutsche, In- und Outdoorpool sowie ein Kinderhallenbad machen den perfekten Familienurlaub möglich. zum Artikel (2) (5) (5)

Anzeige

Urlaubsgrüße auf PapierPostkarten schreiben – ein verlorener Brauch?

Eine Postkarte mit einem handgeschriebenen Urlaubsgruß, einer Briefmarke und einem Poststempel – so etwas landet nur noch selten im Briefkasten von KidsAway-Redakteurin Jenny Menzel. Und wie ist es bei euch? zum Artikel (3) (8)

Reise-Ratgeber für Familien mit Baby und KindWeihnachts-Geschenktipps für reiselustige Familien

(29.11.2016) Zwei äußerst wertvolle Ratgeber für reiselustige Familien bietet der aufstrebende KidsAway Verlag an: Liegt einer davon unter dem Weihnachtsbaum, ist die Freude der Beschenkten garantiert. zum Artikel

Am Pool sind alle entspannt: Mama Katja und ihre vier Kids

Allein Reisen mit mehreren KindernMit vier Kindern allein auf Reisen

Reisen - und sei es noch so kurz - verändert die Sicht auf die eigene Welt und uns selbst zum Positiven. Davon ist Katja überzeugt, und darum macht sich sie auch allein mit 4 Kindern immer wieder auf die Reise. zum Artikel (9) (2)

Buchrezension Reisebudget-Planung für Familien: der neue Familien-Ratgeber von KidsAway.de

Reisen mit Kindern ist teuer, wer kann sich das leisten? Nicht nur Lottogewinner und reiche Erben, meint Jenny Menzel. In ihrem neuen Reise-Ratgeber für Familien zeigt sie, wie man Schritt für Schritt zum Ziel kommt: der Verwirklichung des persönlichen Familien-Reisetraums! zum Artikel (12)

Wohin tauchen wir dieses Jahr ab? Tinas Kids entscheiden mit über den gemeinsamen Urlaub.

KidsAway-FamilieninterviewSommerurlaub als Single-Mama mit zwei Schulkindern

Mit zwei Kinder verreisen ist ganz normal - aber nicht als Single-Mama. Wie Tina bezahlbare Unterkünfte findet und wie sie unterwegs trotzdem (gelegentlich) zum Erholen kommt, erzählt sie uns im Interview. zum Artikel (1) (18) (1)

FreitagsfrageWeihnachtszeit - ist das für euch Reisezeit?

Die Weihnachtsfeiertage mal woanders verbringen als unter dem heimischen Tannenbaum, davon träumen viele Familien. Zu welchem Lager gehört ihr: Weihnachtsflüchter oder Daheimbleiber? zum Artikel (2)

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway-FamilieninterviewAllein reisen mit Kind? Nein, allein reisen mit Mama!

Über Urlaub allein mit Kind berichten wir öfters auf KidsAway - heute erzählt uns der 14-jährige Marian, wie er das Reisen allein mit seiner Mama erlebt. Mehr Reisegeschichten gibt's auf seinem Reiseblog! zum Artikel (49) (9)

Anzeige