Ski heil!

von MOHI Travel

Ski heil! © MOHI Travel

Ski heil!

© MOHI Travel

Mit 1,5 Jahren das erste Mal Skifahren…ob das gut geht? Die Gondelfahrt jedenfalls ist ein spannendes Erlebnis. Und unser Sohn ist mächtig stolz auf den geliehenen Helm und die Skier. Aber nach 30 Minuten Skifahren zwischen Papas Beinen wird er logischerweise müde. Wie gut, dass die Oma mit auf die Hütte gefahren ist, und dort wartet und den kleinen Schatz bespasst während wir noch ein paar Runden fahren.

Stimmen: 2
Bild 6/14

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

1 + sieben =

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.