Reiseberichte

Mit Opa und Baby ins Campingabenteuer

Familienurlaub im MobilheimMit Opa und Baby ins Campingabenteuer - ein Reisebericht

Diesen Urlaub geht es auf mit dem Auto zum Schluga Camping Hermagor. Im Gebäck Papa und Mama mit Sohnemann Luca (1,5 Jahre) sowie Opa. Der Campingplatz liegt im Österreichs Gailtal in der Nähe des Presseggersees. Nach knapp sieben Stunden und 550 km Fahrt sind wir am Ziel. Leider erwartet uns nicht nur Schönes. zum Artikel (1) (2)

Auf großer Reise: Vater und Sohn auf dem Weg zum Bahnhof

Ohne Mama auf großer ReiseWie ich mit meinem 2,5jährigen Sohn allein nach Brasilien flog - Reisebericht eines Vaters

Allein verreisen mit kleinem Kind? Ein Vater fliegt mit seinem 2jährigen Sohn für zwei Wochen ohne Mama nach Brasilien. Ein Erfahrungsbericht. zum Artikel (5) (4) (10)

Krank im Familienurlaub

Gesundheit auf ReisenKrank im Familienurlaub - ein Supergau

Es gibt nichts Schlimmeres, als im Urlaub so richtig krank zu sein. Ich meine damit nicht nur einen harmlosen Schnupfen, sondern eine Erkrankung, die einen ans Bett fesselt und womöglich sogar reiseunfähig macht. Und genau das ist uns in unserem Weihnachtsurlaub passiert. zum Artikel (1) (1)