Hotel ViennaErholung & Spaß für die ganze Familie im zauberhaften Südtirol

Egal welches das Thema Ihres Urlaubes ist, im Fassatal werden all Wünsche erfüllt! Wer dazu eine passende Unterkunft sucht, wird im reizenden, familiengeführten 3 Sterne Hotel Vienna in San Martino di Castrozza den perfekten Kontext und einmalige Dienstleistungen vorfinden.

von Partner

  • 4
    Shares

Hotel Vienna

Als Kind schreckte mich die Berglandschaft ab; Skifahren und Wandern in der Höhe war nicht so mein Ding! Ich bin in der Ebene aufgewachsen, nur wenige Kilometer vom Meer, mit der Idee, dass nur am Meer der echte Urlaub stattzufinden hat; am Strand, unter der warmen Sonne. In meiner Vorstellung war der Berg ein kalter und langweiliger Ort!

Dann kam mein Sohn auf die Welt und plötzlich überkam mich die Lust nach Stille, Natur und grenzenlose Weiden. Das Urlaubsziel hieß Trentino!

Das Fassatal und der Naturpark Paneveggio Palagruppe wurden zur Bühne unseres ersten Bergurlaubes im Schnee. Es war eine einmalige Reise im Zeichen der Natur, der guten Küche, der Kultur und der eholsamen Spaziergänge.

Da war nichts mit Langeweile, denn ich hatte die Möglichkeit unter einer Vielzahl an Aktivitäten zu wählen:

  • Exkursionen in den Dolomiten
  • Thermen
  • Exkusionen zu Schutzhütten mit interessanten Lehrpfaden und Workshops
  • Sportmöglichkeiten In- und Outdoor wie Mountainbike, Klettern, Hiking, Orientieering

Egal welches das Thema Ihres Urlaubes ist, im Fassatal werden all Wünsche erfüllt!

Der Anblick der majestätischen Palagruppe mit dem suggestiven, türkis farbigen Bergsee wird Ihr Gemüt erregen. Egal ob im Sommer oder Winter, dieses Naturszenarium packt Kinder und Erwachsene!

Wer dazu eine passende Unterkunft sucht, wird im reizenden, familiengeführten 3 Sterne Hotel Vienna in San Martino di Castrozza den perfekten Kontext und einmalige Dienstleistungen vorfinden.

Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, die einen aktiven und zugleich entspannenden Bergurlaub wünschen.

Wellness-Bereich, Animation für Kinder, vortreffliches Restaurant (für Vegetarier und Allergiker) eine große Wiese mit Spielplatz, Sandkasten garantieren für spaßige Urlaubstage.

Zudem engagiert sich das Hotel Vienna stark für nachhaltigen Urlaub, daher wurden Ladestationen für Elektroautos, Sonnenkollektoren und eine Anlage installiert, die mit erneuerbarer Energie angetrieben wird, um Heißwasser und Heizung zu generieren. Ein Elektroauto vervollständigt die Philosohphie des Family und Green Hotels Vienna!


  • 4
    Shares

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 1 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

sieben − = 6

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige