Reisen mit Kind

FreitagsfrageWie viel Urlaub ist für eure Familie drin?

Ein Urlaub im Jahr ist für die meisten Familien drin - manche zieht es viel häufiger auf Reisen, manche müssen es sich ganz verkneifen. Wie sieht es für euch aus? zum Artikel (3) (2)

Familienreisen 2014Ergebnisse unserer Leserumfrage: Wohin soll eure Reise gehen?

Wohin verreisen Familien mit Baby und Kind im Jahr 2014? Das haben wir euch im Frühjahr gefragt, heute werten wir für euch die Ergebnisse unserer Umfrage aus. zum Artikel (3) (6)

Wer reist, sieht mehr

Reisen mit den WeltwunderernReisen bildet – was Kinder auf Reisen lernen

"Waaas, ich soll rechnen? Ich hab doch Ferien!", rief unsere Tochter entrüstet, als sie herausfinden sollte, was zwei Flaschen Wasser à 5.000 Dong kosten. Dass sie auf unserer Vietnam-Reise trotz Schulferien tatsächlich eine ganze Menge gelernt hat, dürfen wir ihr gar nicht verraten. zum Artikel (1) (12) (6)