Spielzeug

Sommer-Trends 2016Sommerurlaub Must haves für Familien

Was gehört zu eurem Familien-Sommer 2016? Wir haben uns umgeschaut und die Trends für den Sommer mit Kindern gesammelt - am Strand, auf Reisen und zu Hause im Garten. zum Artikel (1)

Spielideen für Kinder auf ReisenSpielzeug für die ReisePraktisches Kinderspielzeug für die Autofahrt

„Wie beschäftigen wir unsere Kinder auf dem Autorücksitz?“, „Womit kann ich mein Baby auf der Autofahrt ablenken?“ – Für eine entspannte Fahrt in den Urlaub haben wir für euch praktische und ungewöhnliche Ideen zur Kinderbeschäftigung im Auto gesammelt. zum Artikel (2) (3) (19)

Spielideen für Kinder auf ReisenAlte Kinderspiele reloaded5 tolle internationale Kinderspiele für die Reise, die schon unsere Großeltern begeisterten

„Mir ist langweilig!“, das ist wohl der Satz, vor dem sich insbesondere Eltern von Einzelkindern im Urlaub am meisten fürchten. Dabei ist es ganz einfach und bedarf nur weniger ausgewählter Hilfsmittel, um ein Kind fernab der Heimat bei Laune zu halten. zum Artikel (1) (6) (6)

Das will ich alles mitnehmen!

Kinderbeschäftigung auf Reisen Gewusst wie: Ein Reise-Kit für Kinder erleichtert lange Fahrten

Alle Kinder finden Urlaub toll, aber lange Autofahrten oder Flüge werden dann doch recht schnell „laaaangweilig!“ Mit unseren Experten-Tipps stellt ihr ein spannendes, lustiges und gar nicht teures Reise-Kit für Kinder zusammen. So freut sich jedes Kind auf die nächste lange Fahrt! zum Artikel (3) (9) (28)