Aufgepasst!Jetzt noch schnell Prämienmeilen einlösen – Prämienprogramm wird eingestellt

Mehr als drei Jahre konnten aktive KidsAway.de-Nutzer fleißig Meilen sammeln und diese in attraktive Prämien umtauschen. Damit ist es nun vorbei - KidsAway.de stellt sein Prämienprogramm ein.

von KidsAway-Redaktion


Jetzt noch schnell Prämien sichern

Jetzt noch schnell Prämien sichern

Wir alle freuen uns, wenn andere ihre Reiseerfahrungen mit uns teilen und ihre Insider-Tipps weitergeben. Deshalb haben wir im April 2014 unser Prämienprogramm ins Leben gerufen, um uns bei Eltern, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Reiseerlebnisse in Form eines Reiseberichts bei uns zu veröffentlichen, zu bedanken. Nun ist es aber an der Zeit, dieses Programm zu beenden.

Herzlichen Dank an alle, die uns mit ihren hilfreichen Kommentaren, nützlichen Tipps und ausführlichen Reiseberichten unterstützt haben. Ihr seid großartig!

 

Hier findet ihr euren aktuellen Prämienmeilenstand © KidsAway.de

Hier findet ihr euren aktuellen Prämienmeilenstand

© KidsAway.de

Wer seine Prämienmeilen noch nicht eingelöst hat, der hat bis Mittwoch, 09. August 2017 dazu Gelegenheit. Bitte einfach über unser Kontaktformular eine kurze Nachricht an uns senden, welche Prämie ihr euch wünscht (bitte vorher aber unbedingt selbst im Mitglieder-Bereich oben rechts überprüfen, ob eure Meilen für die ausgesuchte Prämie reichen!). Welche Prämien noch verfügbar sind, könnt ihr hier nachschauen.

Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Datum und die Uhrzeit des Email-Eingangs.

Prämienwünsche, die nach dem 09. August 2017 bei uns eingehen, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Wir hoffen auf euer Verständnis.

 

 


Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 3,67 von 5 (bei 3 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

acht − = 2

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige