Flugbuchung

Fliegen mit KindernFlug überbucht? Eure Rechte beim Fliegen

Als die amerikanische Airline United einen Passagier gewaltsam aus dem Flugzeug entfernte, weil sein Platz überbucht war, schlug das international Wellen. War das rechtmäßig? Und kann uns das beim Urlaubsflug auch passieren? zum Artikel (5) (1)

Checkliste FliegenDiese Fragen solltet ihr stellen, bevor ihr eure Flugtickets bucht

Beim Fliegen mit Babys und Kindern ist einiges zu beachten. Damit ihr angenehm und ohne Stress ins Flugzeug steigen könnt, solltet ihr eine Reihe wichtiger Fragen schon vorher abklären. Unsere Checkliste für euch. zum Artikel (3) (1)

Urlaubsplanung 2.0Reisebuchung für Familien – im Internet fast unmöglich

Reisen bequem im Internet buchen – für Familien ist das schwer. Wir haben Tipps, wie man auch mit drei Kindern eine Pauschalreise findet, einen Flug mit zwei Babys bucht und wann ein Gang ins Reisebüro die bessere Wahl ist. zum Artikel (8) (10) (6)

FlugticketsWas taugen die Kindertarife der deutschen Fluglinien?

Deutsche Airlines werben mit saftigen Rabatten für Babys und Kinder. Doch bei einer Buchung sieht die Realität oft ganz anders aus. zum Artikel (1) (10)