RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte: Afrika

Thema eingrenzen:

Affen hautnah

Reisebericht SüdafrikaSüdafrika mit Baby, Kleinkind und Zelt

Wir waren mit unserem 4 Monate altem Sohn und unser 2,5 Jahre alten Tochter 2 Monate in Südafrika (Safari, Strand, Wandern). Um günstig zu Reisen und weil wir die Natur lieben, haben wir bis auf 3 einzelne Unterkünfte zu Beginn gezeltet. zum Artikel (7) (2)

KidsAway-FamilieninterviewMit Kleinkindern nach Tansania: der Wahnsinn!

Afrika, das klingt für deutsche Familien nach Wüste und Regenwald, nach exotischen Tieren und Menschen mit fremdartigen Lebensweisen. Aber auch und vor allem: nach gefährlichen Krankheiten und giftigen Tieren, nach Malaria-Risiko, nach Armut und Gefahren. Dahin mit Kindern reisen?? zum Artikel (22) (5)

Mit dem Jeep und Kind durch die Wildnis

Reisebericht SüdafrikaMit Kind spontan in die Ferne

Heute noch Deutschland, übermorgen Südafrika – Schnapsidee oder machbar? Eine Familie reist kurz entschlossen mit einem Kleinkind ins Regenbogenland. Ohne Vorbereitung und Plan. Ein Abenteuer. zum Artikel (2) (24) (25)

Anzeige

KidsAway-FamilieninterviewAllein mit Felicia nach Marokko

Sabrina reist viel allein mit ihrer zweijährigen Tochter, obwohl zu ihrer Familie auch noch ein großer und ein kleiner Mann gehören. Zu zweit waren die beiden reisefreudigen Mädels sogar schon in Brasilien. Ihre große Leidenschaft aber gilt Marokko. Das nordafrikanische Land erkunden sie stets ohne Auto – und beide schätzen diese Art zu reisen. zum Artikel (40) (7)

Bayrisch-traditionell in Marokko

Reisebericht MarokkoMarokko mit Baby - ein kinderliebendes Land

Eine Reise nach Marokko ist mit und ohne Kinder empfehlenswert. Ein unglaublich vielseitiges Land. Mit Baby genießt man sehr viele Vorteile, da die Menschen sehr kinderlieb sind und jederzeit helfen. zum Artikel (4) (7)

Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren