RSS-FeedReiseplanung: Warum mit Kind reisen?

Wer reist, sieht mehr

Reisen mit den WeltwunderernReisen bildet – was Kinder auf Reisen lernen

"Waaas, ich soll rechnen? Ich hab doch Ferien!", rief unsere Tochter entrüstet, als sie herausfinden sollte, was zwei Flaschen Wasser à 5.000 Dong kosten. Dass sie auf unserer Vietnam-Reise trotz Schulferien tatsächlich eine ganze Menge gelernt hat, dürfen wir ihr gar nicht verraten. zum Artikel (1) (12) (6)

Kerstin Führer mit Familie in Südafrika

EditorialDas Leben und der Spaß enden nicht, nur weil die Familie größer geworden ist!

Es gibt viele gute Gründe, mit seinen Kindern auch schon im Baby- und Kleinkindalter auf Reisen zu gehen. Bei uns ist es die Freude am Reisen im Allgemeinen, die auch nach Geburt unseres Sohnes Paul nicht abgebrochen ist. Warum sollten wir nicht weiter auf Reisen gehen und die Schönheit der Welt gemeinsam mit unserem kleinen Sohn entdecken? zum Artikel (2) (5)

Anzeige
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren