KidsAway: 2014

Urlaub ohne ElternHänschen klein ging allein... Wenn Kinder unterwegs Heimweh bekommen

Wenn das Heimweh bei Kindern zuschlägt, heißt es schnell reagieren. Wir sagen euch, was ihr über Heimweh wissen müsst und was im Vorfeld, aber speziell auch im Notfall gegen das Heimwehmonster hilft. zum Artikel (6) (3)

Strand ahoi!

Reisebericht Vereinigtes KönigreichMit Martha nach Canterbury/England

Wechselhaftes Wetter in Canterbury, dabei ist gar nicht April? Martha erzählt von Überaschungsmomenten, Spielplätzen und lustigen Libellen. zum Artikel (1) (5)

Die 7 nervigsten Krisen auf Reisen mit Kindern - und wie ihr sie meistert

Nicht nur zu Hause treten Situationen auf, die euch und eure Kinder einige Nerven kosten – auch im Urlaub bleibt ihr als Familie mit Sicherheit nicht davon verschont. Wir zeigen euch, wie ihr dann die Nerven bewahrt und die Urlaubsstimmung rettet. zum Artikel (4) (5)

Einsames Hotel in der Nebensaison

Reisebericht ItalienMit dem Auto zum Gardasee

Urlaub mit dem Auto? Klar, ab zum Gardasee. Mit Baby oder Kleinkind? Aber immer! Hier gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten. Ab nach Italien! zum Artikel (1) (2) (5)

Baby-KüchentippsBabybrei auf Reisen – was ihr wissen müsst

Babys brauchen auf Reisen nicht viel - aber ihren gewohnten Brei wollen sie wie zu Hause gern essen. Ob Gläschennahrung oder selbstgekocht, wir haben Tipps rund um Babys leibliches Wohl gesammelt. zum Artikel (1) (6) (13)

Im sicheren Hafen

Reisebericht GriechenlandSegelreise mit Kleinkindern von Kroatien nach Griechenland

Segeln mit Kindern ist ein Abenteuer. Jeden Tag neue Buchten und Städte erobern, nachts schnorcheln, selbst Fische angeln, ausnehmen und zubereiten sind einige von vielen Erfahrungen, die man nicht im All-inclusive-Hotel sammeln kann. zum Artikel (14) (3)

Wo ist das Meer?

Reisebericht DeutschlandDas erste Mal Wohnmobil-Camping - immer wieder!

Mit Wohnmobil und Auto in den Norden Deutschlands - Zwischenstation im Serengeti-Park Hodenhagen, danach weiter zur Nordsee! zum Artikel (3) (7)

Familienreisen 2014Ergebnisse unserer Leserumfrage: Wohin soll eure Reise gehen?

Wohin verreisen Familien mit Baby und Kind im Jahr 2014? Das haben wir euch im Frühjahr gefragt, heute werten wir für euch die Ergebnisse unserer Umfrage aus. zum Artikel (3) (6)

Strand

Reisebericht USAFlorida und New York mit unsrem 14 Monate alten Sohn

Zehn Stunden Flug mit Baby? Einen Tag vorher bekommt es Erbrechen und Durchfall? Und dann verlieren wir auch noch seinen Lieblingshasen beim Umsteigen? Uahhh! Warum unser Urlaub trotzdem noch schön wurde. zum Artikel (5) (5) (7)

Kinder-Strandmuschel Zack Premium Baby

120 Meilen4 x Kinder-Strandmuschel von Outdoorer [vergriffen]

Ob spielen im Schatten oder Mittagsschlaf mit Meeresrauschen - besonders Familien mit Babys und Kleinkinder wissen eine gute Strandmuschel zu schätzen. zum Artikel (7) (3) (2)