FreitagsfrageMeer oder Berge – wohin reist ihr am liebsten mit eurer Familie?

In unserer aktuellen Freitags-Umfrage wollen wir wissen, wohin es euch im Urlaub am ehesten zieht: Gehört ihr zur Fraktion Strandurlaub oder seid ihr eher Team Bergsport? Klickt in unsere Umfrage und verratet es uns!

von KidsAway-Redaktion

Gehört ihr auch zum Team Bergsport - oder urlaubt ihr lieber am Meer? © Pixabay

Gehört ihr auch zum Team Bergsport - oder urlaubt ihr lieber am Meer?

© Pixabay

Auch wenn der Frühling derzeit noch auf sich warten lässt, kann man sich doch schon mal warme Gedanken machen – und zwar an den nächsten Familienurlaub.

Viele Familien haben ihren nächsten Urlaub schon fest gebucht.

Und alle anderen sind sicherlich gerade am Planen und suchen nach schönen Reisezielen.

Wohin zieht es euch denn in eurem nächsten Familien-Urlaub – oder ganz generell sowieso immer?

Zu den schönsten Kindheits-Urlaubserinnerungen gehören für viele von uns endlose Ferien am Meer. Andere Familien finden das langweilig und fahren viel lieber zum Wandern in die Berge.

Zu welchem Lager gehört eure Familie? Oder müsst ihr euch vor jeder Reise erneut streiten, weil Mama und Papa unterschiedliche Vorlieben haben?

(-> Hier haben wir ein paar Tipps für euch, wie ihr euer nächstes Reiseziel familien-demokratisch auswählt.)

Wir sind gespannt auf eure Kommentare und freuen uns, wenn ihr in unsere Umfrage klickt!

Euer liebstes Familien-Urlaubsziel: Meer oder Berge?

lädt ... lädt ...

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 1 Stimmen)

Das könnte dich auch interessieren

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

fünf − = 0

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.

Anzeige