Reisebericht

KidsAway-FamilieninterviewTraumurlaub auf den Seychellen – geht auch mit Kind!

Ganz ehrlich: Beim Stichwort Seychellen denken wir doch eher an Liebespaare im Sonnenuntergang, Tauchausflüge und Cocktails im schicken Resort. Sind die Inseln im Indischen Ozean ein kindergeeignetes Reiseziel? zum Artikel (14) (21)

KidsAway-FamilieninterviewAuszeit auf Sri Lanka

Raus aus dem Alltag und dem Hamsterrad, das wünschten sich auch Wolfgang und Nicole. Gesagt, getan: Sie sparten sich neun Wochen Auszeit auf Sri Lanka zusammen. Im Interview erzählen sie von ihrer großen Reise. zum Artikel (2) (9) (14)

Ferienhaus bei Hanko

Reisebericht FinnlandFinnland für Mückenallergiker

Erst Helsinki, dann Birkenwälder, Holzvillen und eine Insel voller Mumintrolle: Unsere Liebe zu Finnland beginnt an der Südküste. zum Artikel (4) (4)

Achtung Eisbär

Reisebericht NorwegenKreuzfahrt mit TUI Cruises von Kiel nach Spitzbergen

Unsere erste Kreuzfahrt, sowohl für uns als auch für unsere Kinder führt uns von Kiel über die norwegischen Fjorde bis ans Nordkap und Spitzbergen und retour. zum Artikel (4) (3) (17)

Reisebericht DeutschlandFerien auf dem Bauernhof in der Meisenthaler Mühle nahe Nürburgring

In der Meisenthaler Mühle in der Voreifel nahe dem Nürburgring verbrachten wir eine knappe Woche der Zufriedenheit - Ferien auf dem Bauernhof werden dort vorgelebt. Viele Ausflugsmöglichkeiten runden das Paket ab! Dennoch gab es Kritikpunkte ... zum Artikel (4) (3)

Mama und Sohn auf Weltreise

Außergewöhnliche Familien auf ReisenKidsAway Familien-InterviewAllein mit Kind um die Welt – na klar!

Reisen mit Kindern, das ist anstrengend. Eine Weltreise mit Kindern, das ist sicherlich noch anstrengender. Und eine Weltreise mit Kind als Alleinerziehende – das ist gar nicht anstrengend, sondern toll! Warum, erklärt uns Margarethe im KidsAway-Interview. zum Artikel (18) (6)

Reisebericht Fehmarn, DeutschlandDer erste Urlaub zu dritt

Der erste Urlaub zu dritt - wir stellten uns der Herausforderung und wurden belohnt. Auch wenn es nur ein Kurzurlaub innerhalb Deutschlands war - wir hatten Spaß, unser Baby viel Neues zu entdecken und bekamen die ersehnte Erholung. zum Artikel (2) (6) (4)