Reisen in der Schwangerschaft

Reisen in der SchwangerschaftTropenreise mit Babybauch? Ein Interview mit einer, die es wissen muss

Mit Baby im Bauch in ein tropisches Land reisen - davor warnen viele Ärzte, und die Verwandtschaft schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Nicole reist für ihr Leben gern nach Südostasien, daran hat auch ihre dritte Schwangerschaft nichts geändert. zum Artikel (9) (2)

KidsAway-InterviewReisen als Hochschwangere - aber klar!

Reisen in den letzten Monaten der Schwangerschaft - nein danke, sagen die meisten. Zu gefährlich oder zu anstrengend fand es Eva dagegen gar nicht. Sie machte mit Mann David und Söhnchen Paul im Bauch eine Wander- und Campingtour. zum Artikel (1) (34) (2)

Reisen im zweiten SchwangerschaftsdrittelUrlaub mit Kullerbauch – die vier wichtigsten Tipps, damit es richtig erholsam wird

Viele Schwangere fühlen sich im zweiten Trimester pudelwohl - kein Wunder, dass in dieser Zeit die meisten Reisen angetreten werden. Damit euer Urlaub noch einmal so richtig erholsam wird, haben wir vier wichtige Tipps für euch. zum Artikel (2) (1)

Reisen in der SchwangerschaftTipps für das erste Schwangerschaftsdrittel

Vor Reisen im ersten Schwangerschaftsdrittel sind viele angehende Mütter besonders besorgt: Was, wenn der Urlaubsstress eine Fehlgeburt auslöst? Ist ein Urlaub mit all seinen Risiken und Belastungen überhaupt noch anzuraten, wo man sich doch "schonen soll"? Wir klären euch auf - und beruhigen eure Sorgen. zum Artikel (7) (11)