Rucksack

ReiseausrüstungRatgeber Kinderrucksack: Darauf müsst ihr beim Kauf und beim Tragen achten

Für den Urlaub brauchen unsere Kinder ihren eigenen Kinderrucksack, ist doch klar. In diesem Artikel möchten wir einmal darauf eingehen, welche Dinge ihr beim Kauf und beim Tragen eines Kinderrucksacks beachten solltet. zum Artikel (1) (2) (1)

Limited Edition - For Family Reisen - Deuter Rucksack

100 Meilen5 x Tagesrucksack von Deuter [vergriffen]

Egal ob Wanderurlaub in den Bergen, Strandurlaub im Süden oder Skifahren in den Alpen: Um euer Tagesgepäck auf Reisen zu transportieren, ist ein gut gepolsteter und belüfteter Rucksack das A und O. zum Artikel (14) (14) (4)

Drei Weltwunderer, leicht bepackt in Hanoi

GastbeitragVier Wochen Familienurlaub mit einem Rucksack (Packtipps)

„Was, das ist alles?“, wurde immer wieder verblüfft gefragt, wenn wir auf unserer Reise durch Vietnam und Kambodscha das Gepäck ein- und ausluden. Ein 20-Kilo-Rucksack, von Papa getragen, genügt für unsere Familie vollkommen. Clever packen heißt die Devise! zum Artikel (8) (5)