Spiele

SmartGamesKompakt und unterhaltsam: Ab in den Familienurlaub mit den magnetischen Reisespielen von SmartGames

Wer kennt das nicht? Auf der Fahrt ins Urlaubsdomizil tönt es unentwegt von der Rückbank: „Wann sind wir endlich daaa?“. Mit den magnetischen Reisespielen von SmartGames wird die nächste Fahrt in den Urlaub zwar nicht kürzer, dafür aber garantiert unterhaltsamer. zum Artikel (13)

Bahnreisen mit KindSo werden lange Bahnfahrten kurzweilig

Mit der Bahn zu verreisen, kann für Familien sehr entspannt ablaufen: Ihr könnt euch frei bewegen und euch mit eurem Kind beschäftigen. Wir haben Tipps und Spiele, mit denen ihr lange Bahnfahrten verkürzen könnt. zum Artikel (3) (11)

Spielideen für Kinder auf ReisenSpielideenSo wird die Pause an der Autobahnraststätte für Kinder kurzweilig

Längere Autofahrten sind anstrengend, Pausen daher umso wichtiger: Diese solltet ihr nutzen, um euch gemeinsam mit euren Kindern ausgiebig zu bewegen. Wir stellen euch die passenden Bewegungsspiele für den Autobahnrastplatz vor. zum Artikel (1) (2)

Gewonnen! Spiele gehören zum Familienurlaub

Spielideen für Kinder auf ReisenFamilienspiele für den UrlaubDie besten Urlaubsspiele zum Mitnehmen

Der Koffer ist schon fast voll, aber ein paar Spiele für die ganze Familie müssen doch noch hinein. Urlaubszeit ist schließlich Spielzeit! Wir haben die besten Urlaubsspiele für jedes Alter und jede Koffergröße gesammelt. zum Artikel (1) (8) (5)

Am Strand wird nicht herumgelegen!

Spielideen für Kinder auf ReisenSpielideen für den UrlaubDie tollsten Spielideen für den Strand – für Groß und Klein und jede Gelegenheit

Urlaub am Meer macht der ganzen Familie Spaß – die Kleinen buddeln im Sand, die Größeren bauen ihn zu Kleckerburgen und die ganz Großen liegen einfach drin herum und erholen sich. Bei unseren Spielideen bekommen aber auch die faulsten Eltern Lust zum Mitspielen! zum Artikel (1) (25) (38)

Wer so viel Lust zum Wandern hat...

Spielideen für Kinder auf ReisenWandern mit KindernWanderspiele von Ablenkung bis Motivation

Nachdem wir die richtige Ausrüstung vorgestellt und Tipps zur Routenwahl beim Wandern gegeben haben, geht es heute um die Moral: Eine Wanderung mag noch so abwechslungsreich sein, jedes Kind wird früher oder später müde und braucht elterliche Unterstützung. zum Artikel (4) (41) (41)