Serie: Airlines im Familientest

Ryanair: Fliegen mit Baby nicht zu empfehlen

Airlines im FamilientestAirline im FamilientestRyanair: Fürs Fliegen mit Säugling oder Baby nicht zu empfehlen

Wie familien- und kinderfreundlich ist Ryanair? Familien, die mit einem Säugling oder Baby fliegen möchten, sollten Ryanair besser meiden – so das Ergebnis unseres Airline-Tests. Mit Kleinkindern und Kindern über zwei Jahren hingegen können Sie problemlos mit dem Billigflieger fliegen, vorausgesetzt, Ihnen ist Reisekomfort nicht wichtig. zum Artikel (23) (16) (1)

Moskau Scheremetjewo

Airlines im FamilientestAirline im FamilientestAeroflot - man kriegt, wofür man zahlt ...

„Was, ihr fliegt mit Aeroflot??“ Die entsetzten Reaktionen klangen, als würden wir mit einer notdürftig geflickten Iljuschin voller wodkaseliger Sibirier fliegen – aber nach Vietnam gab es nun mal keinen günstigeren Carrier als Aeroflot. Ob es wirklich so schlimm war? Lest selbst. zum Artikel (2) (41)

Airlines im FamilientestAirline im FamilientestSingapore Air - mit der Familie jederzeit wieder!

Kulante Gepäckregelung, attraktive Ticketpreise und mit Singapore Airport ein toller, familienfreundlicher Umsteigeflughafen:Für Langstreckenflüge mit Babys und Kindern ist Singapore Air bestens geeignet. zum Artikel (1) (1) (12)

Airlines im FamilientestAirlines im FamilientestEmirates: "die beste Airline der Welt" für Familien?

Immer wieder schneidet Emirates in Vergleichen als Top-Airline ab. Die Fluggesellschaft mit Sitz in Dubai punktet für Familien mit viel Freigepäck und netten Gimmicks. Für ein echtes Top-Ranking erwarten wir aber mehr. zum Artikel (1) (14) (10)