Große UmfrageWas wollt Ihr mehr?

Über welche Themen wollt Ihr in Zukunft noch mehr Artikel bei KidsAway lesen? Brennend interessiert uns Eure Meinung. Bitte nehmt Euch einen kleinen Moment Zeit und beteiligt Euch an unserer Umfrage!

von KidsAway-Redaktion


Was wollt Ihr? © lienkie/Fotolia.com

Was wollt Ihr?

© lienkie/Fotolia.com

KidsAway gibt es nun seit etwas mehr als einem Jahr. Gerne recherchieren und schreiben wir für Euch interessante und nützliche Artikel. Ihr – das seid mittlerweile mehr als 15.000 Leser pro Monat. Aber die meisten von Euch sind stille Genießer und Mitleser und hinterlassen bei uns keinerlei Spuren.

Unser Appell heute an alle – auch die stillen Leserinnen und Leser: Seid mutig und outet Euch und sagt uns Eure Meinung! Damit wir zukünftig noch besser auf Eure Wünsche und Interessen eingehen können. Und natürlich freuen wir uns nicht nur über Kritik, sondern auch (falls es etwas zum Loben gibt) über ein paar nette Worte. Also los – hier könnt Ihr uns Eure Meinung sagen und vorher natürlich unten mit abstimmen!

 

Was wollt Ihr mehr?

 

Zu welchen Themen wünscht Ihr Euch mehr Artikel bei KidsAway? (mehrere Antworten sind möglich)

Loading ... Loading ...

 

PS: Wir danken natürlich allen Leserinnen und Lesern, die uns schon bisher regelmäßig und rege ihre Meinung zu unseren Artikeln und Beiträgen in den Kommentaren schreiben – und freuen uns über jeden, der ab sofort aktiv mit dabei ist!

 


Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 5,00 von 5 (bei 2 Stimmen)

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Kommentar als Gast schreibenKommentare (2)

  • Hallo Distler, warum versteckst du deine Frage zum Gewinnspiel denn hier hinten??
    Ich zitiere mal einfach von der Website: „Das Skigebiet Iseler ist vom Kinderhotel bequem zu Fuß zu erreichen, es fahren auch Hotel-Shuttlebusse morgens zum Skigebiet und abends zurück.“
    Und:
    „Auch Teens sind in Oberjoch an der richtigen Adresse. Es gibt eigene Bereiche und beliebte Treffpunkte für die Jugendlichen. Der Außenbereich mit Trampolinplatz und Kletterwald verspricht Action pur. Für den Teens-Ferienspaß steht bereit: Playstation-Raum, Wii-Konsole, Kickertisch, Flipper uvm.“
    Zufrieden?

    Antworten | 18. Januar 2013
  • Distler

    Bitte noch mehr Infos über Eignung auch für Jugendliche. Also Angebote speziell für Kids ab 10 Jahre. Beginnt das Schigebiet in Oberjoch direkt am Hotel?

    Antworten | 18. Januar 2013

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

+ vier = 6

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.