RSS-FeedAllgemein

Thema eingrenzen:

Wohin Familien in 2013 verreisenDie wichtigsten Reiseziele für Familien mit Baby und Kind

(23.05.2013) In 2013 darf der Urlaub mit der Familie gern auch ins Ausland gehen. Lediglich 12 Prozent aller deutschen Familien planen, in 2013 ihren Familienurlaub in Deutschland zu verbringen. Und rund ein Drittel (30 Prozent) zieht es sogar samt Baby und Kind in die weite Ferne an exotischere Ziele in Übersee. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage der Familienreisecommunity KidsAway. zum Artikel (2) (7)

Kinderhotel Oberjoch - Wasserspaß mit dem KIDS-Club

Reise-VerlosungKidsAway-Winterverlosung – eine Woche Familien-Winterurlaub zu gewinnen!

Macht mit bei der großen KidsAway-Winterverlosung und gewinnt eine Woche Familien-Skiurlaub inklusive Skipässen im Wert von 2.000 Euro für eure ganze Familie! zum Artikel (30) (221) (2)

Wohin soll denn die Reise gehn...?

KidsAway-ReiseumfrageReiseplanung - Wohin wollt ihr 2013 mit eurer Familie verreisen?

Nun ist es an der Zeit, mit der Planung eures Jahresurlaubs zu beginnen! Es ist nicht zu früh - wer die preisgünstigsten Flüge, die schönsten Ferienwohnungen oder die besten Pauschaldeals nutzen möchte, der sollte sich jetzt bereits Gedanken machen. zum Artikel (52) (4) (4)

KidsAway.de Airline-UmfrageFamilien wünschen sich Airlines mit kinderfreundlich ausgestalteten Angeboten



(24.10.2012) Wenn Familien fliegen, sind es besonders die jüngsten Fluggäste, die besondere Ansprüche haben. Und während die Kleinen nach dem besten Platz Ausschau halten und gern auch einmal dem Piloten über die Schulter schauen möchten, haben die Eltern oftmals ganz andere Sorgen. Was sich Familien von Airlines am meisten wünschen, hat das Familienreiseportal KidsAway.de in einer aktuellen Umfrage ermittelt. zum Artikel (2)

Großes KidsAway-GewinnspielFamilienreise und Autokindersitz zu gewinnen!

Ab heute habt ihr hier die Chance, zwei wirklich tolle Preise mit einem Gesamtwert von 2.500 Euro zu gewinnen: eine Woche Familien-Wohlfühlurlaub im prämierten 4-Sterne-Familienhotel HAGLEITNER Family Balance Hotel & Spa sowie einen flugzeugtauglichen mitwachsenden Autokindersitz von kiddy. zum Artikel (39) (224) (2)

Die BestenDie beliebtesten neuen Artikel im Mai und Juni 2012

Der Kinderreisepass war das Hauptthema im Mai und Juni. Weitere Themen, die punkteten: Familien-Campingurlaub für Anfänger, nützliche Reise-Apps für Familien, Vorstellung von kinderfreundlichen Unterkunftsalternativen zum Hotel und eine weltreisende Familie im Interview. zum Artikel (1)

Lindner Ferienpark Nürburgring

Reise-GewinnspielVerlosung - gewinne einen Familienurlaub!

KidsAway verlost in Kooperation mit den Lindner Hotels & Ferienpark Nürburgring einen sechstägigen Familienurlaub im Wert von 500 Euro für die ganze Familie. zum Artikel (37) (226) (3)

Große UmfrageWas wollt Ihr mehr?

Über welche Themen wollt Ihr in Zukunft noch mehr Artikel bei KidsAway lesen? Brennend interessiert uns Eure Meinung. Bitte nehmt Euch einen kleinen Moment Zeit und beteiligt Euch an unserer Umfrage! zum Artikel (2) (1) (2)

Töpfchentraining am StrandVerlosung 3 x My Carry Potty - damit das kleine Geschäft nicht zum großen Problem wird

Alle von uns haben es mit Kleinkindern am Strand schon einmal erlebt: Immer dann, wenn es gerade so gar nicht passt, kündigt es sich an, das dringende Geschäft: "Mama, Papa, ich muss mal!" Da klingeln alle Panik-Glocken gleichzeitig. - Was tun? zum Artikel (25) (85) (4)

Ein Menschlein, ein Pass

Wissens-Quizz & VerlosungNetzblüte oder Wahrheit? – Teste Dein Wissen zum Thema Kinderreisepass und gewinne 1 von 20 Passfoto-Sets von Persofoto.de

Muss Dein Zwerg den Pass unterschreiben? Musst Du zum Amt sprinten, damit Du noch rechtzeitig vor dem Sommerurlaub einen Kinderreisepass für Dein Kind erhältst? – Mach mit beim großen Kinder(s)pass-Wissenstest und gewinne 1 von 20 Passfoto-Sets von Persofoto.de. zum Artikel (32) (7) (2)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren