KidsAway: Mai 2017

Unterwegs mit MehrlingenTipps und Tricks, die Reisen mit Zwillingen einfacher machen

Reisen mit Zwillingen ist eine Herausforderung, aber es ist nicht unmöglich. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen – also schönen und stressfreien – Reise mit Zwillingen oder Mehrlingen ist gute Vorbereitung, mehr noch, als ihr sie sowieso für eine Reise mit Kindern braucht. zum Artikel (5) (7)

mamalilaTragejacken für mobile Eltern

Wer trotz Baby mit geringem Gepäck verreisen möchte, packt statt des Kinderwagens eine Tragehilfe und eine Jacke von mamalila ein – denn die hält Eltern und Kind beim Babytragen rundum warm und trocken. zum Artikel (4) (6)

Affen hautnah

Reisebericht SüdafrikaSüdafrika mit Baby, Kleinkind und Zelt

Wir waren mit unserem 4 Monate altem Sohn und unser 2,5 Jahre alten Tochter 2 Monate in Südafrika (Safari, Strand, Wandern). Um günstig zu Reisen und weil wir die Natur lieben, haben wir bis auf 3 einzelne Unterkünfte zu Beginn gezeltet. zum Artikel (7) (4)