Tropenreise mit Kind

FreitagsfrageFamilien-Winterurlaub - im Schnee oder in der Sonne?

Deutschland, ein Wintermärchen - denkste! Dem doch oft schmuddeligen Winter entfliehen viele Familien lieber in Richtung Süden und suchen Sonne satt am Strand. Immer nur Sommer ist doch langweilig, sagen andere. Wie haltet ihr es mit dem Winterurlaub? zum Artikel (3)

FreitagsfrageMit Baby in die Tropen reisen? Was würdet ihr tun?

Elternzeit und günstige Flüge locken immer mehr Eltern mit Baby an tropische Traumstrände. Was meint ihr dazu - ist das eine super Idee oder euch viel zu gefährlich? zum Artikel (2) (2) (4)

KidsAway-FamilieninterviewMit Baby und Kind nach Indonesien

Mit Rucksack und Baby nach Indonesien, mit Kugelbauch nach Thailand? Was vielen Eltern nicht im Traum einfallen würde, sind für Nicole und ihre Familie Traumreisen nach Südostasien. Wenn ihr dieses Interview gelesen habt, wollt ihr auch direkt los, wetten? zum Artikel (1) (28) (8)

Rucksackreisen als FamilieBackpacking mit Kindern – so geht das

Backpacking steht nicht nur für Flexibilität, Spontanität und Freiheit. Es ist auch eine der kostengünstigsten Arten, die Welt zu bereisen. Gerade für Familien bietet es sich daher an. zum Artikel (48) (10)