Urlaub auf Balkonien

Familienurlaub in Coronazeiten: Macht das beste draus

Unsere Ferien werden auch in diesem Jahr wahrscheinlich noch einmal anders verlaufen, als es sich die meisten Familien wünschen. Reisebeschränkungen sorgen zumindest für die Osterferien dafür, dass Urlaub auf Balkonien ansteht. Auch für die Sommerferien macht sich bereits Skepsis breit. Eine richtig gute Zeit könnt ihr im Familienurlaub trotzdem haben. So werden die Ferien zu Hause zum echten Highlight. zum Artikel

Urlaub auf Balkonien - warum nicht?

Urlaub zu HauseSommerferien zu Hause? Unsere Freizeittipps für Familien und "Schlüsselkinder"

Überall haben die Sommerferien begonnen. Viele Familien packen die Koffer oder sind schon ins Auto gestiegen, um in den Urlaub zu fahren. Ihr gehört nicht dazu? Dann wollen wir euch beruhigen: Urlaub auf Balkonien kann viel entspannter sein und Spaß machen! zum Artikel (17) (8)