RSS-FeedReiseplanung: Aktivitäten

Thema eingrenzen:

Seite 4 von 9erste Seite23456letzte Seite

Skibörsen, Skibasar, WintersportKidsAway Winter-InterviewWintercamping mit der Familie – Wahnsinn oder wahnsinnig toll?

Skiurlaub in den Schulferien, das ist für Familien ein teures und oft unbezahlbares Vergnügen. Steffi, begeisterte Outdoor-Mama, hat kurzerhand das Wohnmobil zum Winterquartier erklärt - und ist begeistert. zum Artikel (38) (3)

Skibörsen, Skibasar, WintersportSpielideen für den Winter1000 tolle Spiele und Aktivitäten für Wintertage im Schnee

Skifahren und Rodeln schön und gut - aber mit und im Schnee kann man noch so viele andere tolle Sachen machen, dass die Wintertage mit euren Kindern wie im Flug vergehen werden. Versprochen! zum Artikel (14) (8)

Skibörsen, Skibasar, WintersportKeine Lust auf Skifahren?10 Ideen für euren Familien-Winterurlaub: Was ihr außer Skifahren mit euren Kindern alles machen könnt

Wenn der Schnee auf sich warten lässt, die Kinder noch zu klein (oder schon zu cool) zum Skifahren sind oder ihr im Winterurlaub einfach mal etwas anderes ausprobieren wollt - dann probiert doch mal eine der zehn tollen Aktivitäten aus, die wir hier für euch gesammelt haben. zum Artikel (1) (5) (3)

Anzeige

Skibörsen, Skibasar, WintersportWintersport für FamilienSkilanglauf mit Kindern

Mit sanften Schwüngen über die perfekt gespurte Loipe sausen, die sich über endlos verschneite Felder und durch stille Wälder zieht – in den Ohren nur das eigene Atmen, das Zischen der Ski auf dem Schnee und die grandiose Stille der Winterlandschaft… zum Artikel (8) (2)

Schatzsuche mit KindernGeocaching – Outdoor-Spaß für Familien, egal bei welchem Wetter

Geocaching, die moderne Version der Schnitzeljagd, hat sich über die ganze Welt verbreitet. Trotzdem ist es nicht damit getan, eine Geocaching-App aufs Smartphone zu laden und loszustapfen. Wenn ihr mit Kindern geocachen wollt, dann lest zuerst unsere Anleitung! zum Artikel (1) (43) (5)

Sport und SpaßWarum Klettern und Bouldern tolle Sportarten für Familien sind

Klettern in Familie ist auch im Flachland und sogar in der Stadt ohne Probleme möglich: in Boulder- und Kletterhallen, in immer mehr Waldseilparks und Kletterparks, oder auf familienfreundlichen Klettersteigen im Gebirge. Habt ihr es schon mal probiert? zum Artikel (6) (2)

Freizeit-Tipp für NaturfreundeAngeln mit Kindern - eine Anleitung für Anfänger

Angeln, das wird von vielen als Vater-Sohn-Sache angesehen. Aber natürlich können Papas auch ihre Töchter mitnehmen. Und wer sagt denn, dass Frauen keine Fische fangen können? Kurzum: Angeln ist eine tolle Urlaubsaktivität für die ganze Familie. zum Artikel (1) (5) (4)

Urlaub auf Balkonien - warum nicht?

Urlaub zu HauseSommerferien zu Hause? Unsere Freizeittipps für Familien und "Schlüsselkinder"

Überall haben die Sommerferien begonnen. Viele Familien packen die Koffer oder sind schon ins Auto gestiegen, um in den Urlaub zu fahren. Ihr gehört nicht dazu? Dann wollen wir euch beruhigen: Urlaub auf Balkonien kann viel entspannter sein und Spaß machen! zum Artikel (17) (7)

Freizeit-Tipps für „coole“ SommertageWas ihr mit Kindern unternehmen könnt, wenn es so richtig heiß ist

Endlich ist Sommer, und zwar so richtig! Wenn es euch inzwischen schon wieder allzu heiß draußen ist, haben wir für euch eine Menge Ideen für "coole" Unternehmungen mit großen und kleinen Kindern gesammelt - ob zu Hause oder im Urlaub. zum Artikel (2) (14)

Fahrradtouren mit KindernWie ihr eure Fahrräder in den Urlaub mitnehmen könnt

Mit den eigenen Fahrrädern ein weiter entferntes Urlaubsziel erkunden, das ist praktisch, gesund und schön. Nur: Wie bekommt ihr die Räder transportiert? Wir haben uns die Möglichkeiten mal angeschaut. zum Artikel (1) (3) (1)

Seite 4 von 9erste Seite23456letzte Seite
Anzeige

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren