RSS-FeedReiseplanung: Aktivitäten

Thema eingrenzen:

Strandurlaub mit Baby und Kind11 einfache und praktische Strand-Tricks für Familien

Ein Tag am Meer macht Kindern riesigen Spaß. Damit auch ihr Eltern eure Freude habt, zeigen wir euch elf superpraktische "Beach Hacks", die ihr bestimmt noch nicht kanntet. zum Artikel (22) (7)

Urlaubsideen für FamilienMal was anderes machen: 7 ungewöhnliche Ideen für euren Familienurlaub

Der Sommer rückt näher und ihr brennt auf Urlaub - aber bitte nicht schon wieder dasselbe wie letztes Jahr? Wir haben ein paar entspannte, aufregende oder auch coole Ideen für euren Familienurlaub. zum Artikel (14) (1)

Städtetrip für Fortgeschrittene7 Tricks für Familien, um euer Reiseziel richtig kennenzulernen

Sehenswürdigkeiten abhaken und zwischendurch im Hotel entspannen - das klingt für Familien, die ein Reiseziel richtig kennenlernen wollen, zu langweilig. Wir sagen euch, wie ihr richtig "eintaucht". zum Artikel (5) (2)

Radfahren mit KindernAb aufs Fahrrad mit euch! Warum Radtouren gut für Kinder und Eltern sind

Die Welt vom Sattel eines Fahrrads (oder vom Sitz eines Fahrradanhängers) zu entdecken, ist einfach wunderschön. Aber Radtouren bieten auch noch handfeste Vorteile - für Eltern und Kinder. zum Artikel (11) (4)

Skibörsen, Skibasar, WintersportSicher in den WinterurlaubSo kommt ihr gut in den Winterurlaub

Der Skiurlaub steht vor der Tür, und viele Familien freuen sich schon auf Tiefschnee, weiße Pisten und Hüttengaudi. Aber vor dem Skispaß steht leider die Anreise - und die hat es in sich. Wir haben viele Tipps für euch gesammelt, damit ihr sicher in die Berge und wieder nach Hause kommt. zum Artikel (6) (3)

Skibörsen, Skibasar, WintersportSpielideen für den Winter1000 tolle Spiele und Aktivitäten für Wintertage im Schnee

Skifahren und Rodeln schön und gut - aber mit und im Schnee kann man noch so viele andere tolle Sachen machen, dass die Wintertage mit euren Kindern wie im Flug vergehen werden. Versprochen! zum Artikel (15) (10)

Skibörsen, Skibasar, WintersportKeine Lust auf Skifahren?10 Ideen für euren Familien-Winterurlaub: Was ihr außer Skifahren mit euren Kindern alles machen könnt

Wenn der Schnee auf sich warten lässt, die Kinder noch zu klein (oder schon zu cool) zum Skifahren sind oder ihr im Winterurlaub einfach mal etwas anderes ausprobieren wollt - dann probiert doch mal eine der zehn tollen Aktivitäten aus, die wir hier für euch gesammelt haben. zum Artikel (1) (5) (3)

Skibörsen, Skibasar, WintersportWintersport für FamilienSkilanglauf mit Kindern

Mit sanften Schwüngen über die perfekt gespurte Loipe sausen, die sich über endlos verschneite Felder und durch stille Wälder zieht – in den Ohren nur das eigene Atmen, das Zischen der Ski auf dem Schnee und die grandiose Stille der Winterlandschaft… zum Artikel (8) (3)

Schatzsuche mit KindernGeocaching – Outdoor-Spaß für Familien, egal bei welchem Wetter

Geocaching, die moderne Version der Schnitzeljagd, hat sich über die ganze Welt verbreitet. Trotzdem ist es nicht damit getan, eine Geocaching-App aufs Smartphone zu laden und loszustapfen. Wenn ihr mit Kindern geocachen wollt, dann lest zuerst unsere Anleitung! zum Artikel (1) (50) (8)

Sport und SpaßWarum Klettern und Bouldern tolle Sportarten für Familien sind

Klettern in Familie ist auch im Flachland und sogar in der Stadt ohne Probleme möglich: in Boulder- und Kletterhallen, in immer mehr Waldseilparks und Kletterparks, oder auf familienfreundlichen Klettersteigen im Gebirge. Habt ihr es schon mal probiert? zum Artikel (6) (2)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren