Skibörsen, Skibasar, WintersportSpielideen für den Winter1000 tolle Spiele und Aktivitäten für Wintertage im Schnee

Skifahren und Rodeln schön und gut - aber mit und im Schnee kann man noch so viele andere tolle Sachen machen, dass die Wintertage mit euren Kindern wie im Flug vergehen werden. Versprochen!

Teil 14 von 21 der Serie Skibörsen, Skibasar, Wintersport

von KidsAway-Redaktion

  • 3
    Shares

Winterfreuden im Schnee - wir haben viele Ideen für euch © Sergey Khamidulin - Fotolia.com

Winterfreuden im Schnee - wir haben viele Ideen für euch

© Sergey Khamidulin - Fotolia.com

Jeden Winter dasselbe: Der erste Schnee hat euch total überrascht und es sind weder Skipiste noch Rodelausrüstung greifbar.

Oder: Ihr seid im Winterurlaub und wollt auch mal etwas anderes machen als immer nur bergab fahren. Oder es fährt sowieso nur einer von euch, der andere braucht dringend Ideen für die Beschäftigung des Kleinkinds, das noch nicht mit auf die Piste darf.

Oder: Ihr wart bereits den ganzen Tag über draußen im Schnee unterwegs und müsst euch nun dringend etwas einfallen lassen, um die froststarren Kinder ins Warme zu bekommen – ohne Geschrei und Tränen.

Egal was: Wir haben superviele Ideen zum Spielen, Toben, Erforschen und Basteln für euch gesammelt, mit denen ihr alle Bedürfnisse unter einen Hut bringt.


  • 3
    Shares

Seite 1/8Übersicht zu diesem Artikel

Ist dieser Artikel lesenswert?

Bitte bewerte diesen Artikel: Bewerte diesen Artikel mit einem SternBewerte diesen Artikel mit 2 SternenBewerte diesen Artikel mit 3 SternenBewerte diesen Artikel mit 4 SternenBewerte diesen Artikel mit 5 Sternen
Bewertung: 4,20 von 5 (bei 10 Stimmen)

Die komplette Serie Skibörsen, Skibasar, Wintersport

Aktuelle Umfrage

Euer liebstes Familien-Urlaubsziel: Meer oder Berge?

Loading ... Loading ...

 

Weitere Artikel, die wir empfehlen

Anmelden | RegistrierenKommentar als Gast schreiben

Tipp: Wenn du Dein Bild in den Kommentaren sehen möchtest, nutze bitte den kostenlosen Service von Gravatar.com.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

+ 4 = sechs

Dein Name und deine Email-Adresse sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt.