RSS-FeedReiseplanung: Reiseberichte

Thema eingrenzen:

Angelversuch Nummer xx in Eidfjord

Reisebericht NorwegenFamilien-Camping extrem in Norwegen

Vier Wochen fuhren wir mit einem vollgestopften Auto und unseren beiden Kindern durch Schweden und Norwegen. Grandiose Fjorde, wilde Wasserfälle und dichte Wälder - Skandinavien hielt, was es versprach. Nur die Fische wollten nicht beißen.. zum Artikel (15) (24)

Strandleben

Reisebericht Italienrosaundlimone reist mit 5 Kids an die Adriaküste

Die Adriaküste ist absolut eine Reise wert, vor allem natürlich als Familie, denn für Kids ist hier wirklich viel geboten. Und wenn die Kids zufrieden und glücklich sind, dann sind das ja auch ein Stück weit die Eltern. zum Artikel (5) (5)

KidsAway-FamilieninterviewImmer wieder USA - eine Familien-Reise-Liebe

Die Vereinigten Staaten von Amerika sind das drittgrößte Land der Erde - und ein super Reiseziel für Familien mit Kindern, immer wieder. Das findet jedenfalls Dajana und überzeugt uns davon im Familien-Interview. zum Artikel (1) (34) (10)

Aussicht

Reisebericht TürkeiAlleinreisend mit Kind in der Türkei

Als Mutter allein mit Kind in die Türkei? Kein Problem! Eine absolut entspannte und erholsame Zeit liegt hinter uns und ich möchte euch davon berichten und euch damit ermuntern, es uns gleich zu tun. zum Artikel (3) (6) (4)

KidsAway-FamilieninterviewTausendundeine Nacht mit Kindern - Familienurlaub in Dubai

Brennend heißer Wüstensand, Fata Morganas und Palmen - oder glitzernde Einkaufspassagen, himmelhohe Wolkenkratzer und Luxushotels mit gigantischen Pools, das alles ist Dubai. Anne erzählt uns, warum sie und ihre Familie das Emirat als Reiseziel lieben. zum Artikel (1) (18) (11)

Surfen am Praia do Amado

Reisebericht PortugalMit Bus und Baby durch Europa

Mit Bus und Baby 11.000 Kilometer quer durch Europa - geht das als aufgeregte Neu-Mami? Und ob! Portugal, Spanien, Gibraltar, Frankreich! Während die Eltern das Familienleben und die Surfstrände genossen, wuchs Hannes vom Buggykind zum Krabbelkind. zum Artikel (4) (32) (18)

Schlafenszeit

Reisebericht NorwegenMit zwei Kleinkindern zum Weltcup nach Skandinavien - Winter, Weltcup, Wohnmobil

Mit zwei Kleinkindern nach Skandinavien zum Langlaufweltcup? Unsere beiden Mädels waren zum Reisezeitpunkt 21 Monate und 8 Monate alt. Mein Mann ist Sportfotograf und wir beide sind begeisterte Läufer und Skifahrer. Gemeinsam starteten wir im Wohnmobil nach Drammen, Oslo und Falun zu den Weltcup-Läufen der Saison 2013/14. zum Artikel (3) (3)

KidsAway-FamilieninterviewTraumurlaub auf den Seychellen – geht auch mit Kind!

Ganz ehrlich: Beim Stichwort Seychellen denken wir doch eher an Liebespaare im Sonnenuntergang, Tauchausflüge und Cocktails im schicken Resort. Sind die Inseln im Indischen Ozean ein kindergeeignetes Reiseziel? zum Artikel (14) (23)

Eingangslobby mit Spiegeldecke (Blick auf Spielbereich)

Reisebericht DeutschlandSechs Tage im 4-Sterne "Kinderhotel Oberjoch"

Immer wieder hört man von den sog. Kinderhotels - Geheimtipps! Jetzt durften wir als Gewinner des Kidsaway-Gewinnspiels in Deutschlands renommiertesten 4-Sterne Hotel in Oberjoch 6 Tage verbringen! Die waren einfach super! zum Artikel (5) (3)

KidsAway-FamilieninterviewMit Kleinkind unterwegs quer durch Europa und Asien: in der Welt zu Hause

Stefan, Jennay und Annabelle sind inzwischen ein eingespieltes Team – seit Juli 2013 fahren sie in ihrem umgebauten Sprinter der Sonne entgegen, auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir haben sie um eine Zwischenbilanz gebeten. zum Artikel (18) (14)

Für Familien, die gerne reisen

RSS-Feed von KidsAway
Abonnieren Sie jetzt den RSS-Feed von KidsAway rund ums Thema Reisen mit Baby und Kleinkind. Laufend neue Artikel zu aktuellen Reisethemen, Urlaubstipps, Empfehlungen, Checklisten. RSS-Feed abonnieren